Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 10:48
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Old English Bulldog ???

Ohne mir den Stammbaum anzusehen möchte ich gernerell darauf hinweisen, dass es in eingen Ländern üblich ist die Anfangsbuchstaben je Geburtsjahr zu vereinheitlichen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 11:16
Benutzerbild von Franci
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard AW: Old English Bulldog ???

@Breiter ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass du dich überhaupt nicht mit den Bulldoggen und den Hund generell befasst hast...

Du stellst immer wieder die gleiche Frage und das obwohl man dir schon Antwort gegeben hat... Was willst du denn hören?

Nur du alleine entscheidest, welcher Bulldog dir am besten gefällt.

Und was deine Aussage zu dem "Spring Pole" angeht:

Auch die Pit`s werden damit NICHT scharf gemacht!!

Erzähle mal doch nicht so einen Stuss, hey..
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 08:07
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Old English Bulldog ???

Ich habe mir hier gerade nicht alles durchgelesen... Falls die folgende Adresse noch nicht genannt wurde..... kannst da ja mal reinschauen...

http://www.pickwick-bulldogs.ch/

LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 08:15
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Old English Bulldog ???

@ Wie Waldi : schau dir die Grosseltern und Urgrosseltern an.
Marinmor Mogons und Maydora sind keine Geschwister ... bei den anderen müsste man nachforschen, was zimlich schwirig werden könnte!
(Es ist eine Victorian linie!)
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 13:39
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Old English Bulldog ???

Wie gesagt, ich hab mir die Stammbäume nicht angeschaut.
Ich steh schon fassungslos vor Halbgeschwisteranpaarungen, da muss ich mir den Graus noch "engeren Inzests" nicht antun!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 20:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi ich bins nochmal

Habe mich übrigens für den Dorsed Olde Tyme Bulldog entschieden !!! da er meiner vorstellung des Bulldogs des 1800 am nächsten kommt.Nur stellt sich mir jetzt noch eine frage,mir ist aufgefallen dass der Dorset Ode Tyme Bulldog sehr uneinheitlich gezüchtet wird,wiederum so die Richtung Crip und rosa ein Berühmtes Bulldog Gemälde von 1817 wie ich mir den Bulldog vorstelle und worauf diese Easse auch Ursprünglich gezüchtet wurde.mit nicht so vielen Lefzen und nicht so massig.Und ein mal eher der massige typ des Dorset Olde Tyme Bulldogs mit vielen Lefzen massig eher änlich der heutigen Englischen Bulldoge,was mir nicht so gefällt !!! hier mal 2 beispiele der erste gefällt mir sehr gut wäre vom äßeren Total mein typ bulldog wie er einst außsah und mir gefällt !!! nur der zweite ist nicht so mein fall,wie kann sowas nur sein obwol es die gleiche rasse ist ???

http://www.youtube.com/watch?v=UQcr7...related:lach2:


http://www.youtube.com/watch?v=Td2Je...elated:boese3:
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 12:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hier mal ein paar Bilder aus alten Tagen !!!

http://br.geocities.com/lfwebpro/Ima...iting_web3.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_P6uyxCogjZ...sh+bulldog.jpg

http://www.alacobulldogs.net/ALACOCribandRosa1811.jpg



Wie mann sieht waren diese Hunde in alten zeiten wenig massig,und hatten wenig behänge !!!
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 13:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Old English Bulldog ???

also bei uns im ort wohen 2 continental der eine ist klein wie ein englischer der andere so gross wie mein american....

@zantaboy
und inzucht tut nie gut aber ist ja leider erlaubt

peppi ich denke nicht das das daran liegt das er nicht gelistet ist.....seit ich hier neu hingezogen bin höre ich immer wieder oh sind die toll....VOM WESEN HER und eine Frau hier die nen BC hund hat 8 jahre alt schwer hüftkrank und aus ner geschwister verpaarung die hat nen hoch aggresiven hundden kann man nicht einfach so anfassen( woher das wohl kommt bruder únd schwester verpaarung) die will den so nicht haben die hätt gerne liebe hunde und der andere ebenfalls BC ebenfalls geschwisterverpaarung ebenfalls aggresiv der will seinen hund ganz sicher so auch nicht
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 21:59
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hi ich bins nochmal

Habe mich übrigens für den Dorsed Olde Tyme Bulldog entschieden !!! da er meiner vorstellung des Bulldogs des 1800 am nächsten kommt.Nur stellt sich mir jetzt noch eine frage,mir ist aufgefallen dass der Dorset Ode Tyme Bulldog sehr uneinheitlich gezüchtet wird,wiederum so die Richtung Crip und rosa ein Berühmtes Bulldog Gemälde von 1817 wie ich mir den Bulldog vorstelle und worauf diese Easse auch Ursprünglich gezüchtet wurde.mit nicht so vielen Lefzen und nicht so massig.Und ein mal eher der massige typ des Dorset Olde Tyme Bulldogs mit vielen Lefzen massig eher änlich der heutigen Englischen Bulldoge,was mir nicht so gefällt !!! hier mal 2 beispiele der erste gefällt mir sehr gut wäre vom äßeren Total mein typ bulldog wie er einst außsah und mir gefällt !!! nur der zweite ist nicht so mein fall,wie kann sowas nur sein obwol es die gleiche rasse ist ???

http://www.youtube.com/watch?v=UQcr7...related:lach2:


http://www.youtube.com/watch?v=Td2Je...elated:boese3:
erstmal Glückwunsch, dass du dich entscheiden konntest

So, und wie sieht nun dein nächster Schritt aus? Hast du nun schon Züchter gefunden und planst Besuche (incl. Liste mit Fragen)?

Ich hab ja nun (glaub ich) verstanden, auf was es dir ankommt ... Optik steht da wohl an 1. Stelle?!
Da hätt ich aber nochmal ´ne Frage zu ...
Angenommen, du findest einen Züchter der dir zusagt und von dem holst du dir einen Welpen ... was machst du denn nun, wenn der Welpe sich nicht so entwickelt, wie du´s dir vorstellst? Ich meine, wenn er optisch dann doch etwas "untypischer" (für dich) aussieht?

Ich kann nur von meinen beiden sagen, dass ich zwar erahnen, aber nicht 100%ig sagen konnte/kann, wie sie als erwachsene Hunde aussehen (trotz das man weiß, wie die Elterntiere aussehen). Bulldoggen entwickeln sich relativ langsam und es dauert, bis sie richtig "fertig" sind.

Ich will´s dir ja echt nicht madig machen, aber wenn du hauptsächlich auf die Optik aus bist (und dieses Gefühl hab ich nach deinen ganzen Post´s), dann empfehle ich dir tatsächlich, dich vielleicht nach einem Bulldogmix aus dem Tierheim bzw. älterem Bulldog vom Züchter umzuschauen, da du dann mit Sicherheit ja schon weißt, wie er "fertig" aussieht.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 22:18
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Old English Bulldog ???

Tja auch wenn ihr mich jetzt "hängt", ich würde Breiter empfehlen sich keinen Hund zuzulegen...Ein Gemälde nach seinen Wünschen wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative.
@ Breiter: ist nicht beleidigend gemeint, nur mein Ergebnis auf deine Fragestellungen(Form und Inhalt).
LG Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulldog, olde, style


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22