Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 23:33
Benutzerbild von svenlongo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Images: 4
Standard Erfahrungen mit Bachblüten?

hallo habe mal ne frage hat jemand mit den bachblüten erfahrungen ?
gruss sven
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 06:45
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: bachblüten

Gute Frage, um was geht es denn? Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit Bachblüten und Homöopathie.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 08:12
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: bachblüten

In einer bekloppten Phase von Paul (Mastiff) haben Bachblüten gute Dienste geleistet, ihn - zusammen mit Erziehungsänderungen - wieder auf den Teppich zu bringen.
Bei Sugar allerdings (Boerboel) die unten vielen Ängsten leidet, wirken sie überhaupt nicht. Ich denke also, es ist von Hund zu Hund verschieden.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 09:02
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: bachblüten

ich habe positive erfahrungen mit bachblüten bei meinen Pferden gemacht. es ist auf jeden fall immer nen versuch wert.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 09:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: bachblüten

ich hab sie auch schon ausprobiert....bin jetzt mässig überzeugt,

die muttropfen haben nicht wirklich funktioniert...hab auch ein büchlein darüber
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 11:02
Benutzerbild von BellaNina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 49
Images: 2
Standard AW: bachblüten

Habe zwei mal mit Bachblüten zu tun gehabt,
beim ersten mal habe ich sie nach einem Buch ausgesucht und verabreicht- nix gebracht,
beim zweiten mal hat mir mein Tierarzt welche zusammen gestellt- prima geklappt!

Würde es nicht nochmal nach einem Buch oder auf Empfehlung verabreichen, aber wenn einer da wirklich Ahnung von hat und dein Tier kennt, dann kann das wirklich was bringen.
__________________
Lg ela
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22