Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2005, 09:20
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard Nicht böse sein - OFF TOPIC!

Monica:
Mach das, dann machst Du mir sicher Vin Diesel nicht streitig... den nehm ich gleich mit Hund!

------------------------------------------------------------------------

och....ich überlege noch.....hmmmm....gehn auch Beide plus Hund???


@Martin: Von mir aus kannst du die abgegriffene Luftmatratze haben...hehe...
Was Monica dazu sagt, weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2005, 21:21
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Barf

Moin moin,
Frischfleisch kann ich nur empfehlen.
Ich fahre 1x im Monat zum Schlachthof und hole Fleisch und Pansen.
Dieses wird geschnitten und miteinander gemixt. Nachdem ich noch Knoblauch, Hanföl, Seealgenpulver und Aloa Vera dazugeten habe porzioniere ich es in 500 g Beutel und knall die Gefrietruhe voll.
1x in der Woche hole ich ein Huhn, das können sie sich dan wie Wölfe teilen.
Keine Angst, auch wenn der Vogel noch Federn hat, er ist schon tot

www.molosser-arena.de
Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.10.2005, 23:22
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky
gehn auch Beide plus Hund???
Das und die abgegriffene Luftmatratze (geil! ) diskutieren wir per PN weiter...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 07:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Images: 7
Standard

@Monica: Darf ich den Vin Diesel (natürlich incl. Hund) auch ab und an mal haben?

ganz lieb und vorsichtig nachfragende Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 08:28
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Grazi:
@Monica: Darf ich den Vin Diesel (natürlich incl. Hund) auch ab und an mal haben?

ganz lieb und vorsichtig nachfragende Grüße, Grazi


-----------------------------------------------------------------------


MOOOOOOOMENT!!!
Hinten anstellen!

Wenn DU den jetzt auch noch willst, dann ist der Kerl ja auch ruck-zuck abgegriffen!!
Nö, dann mag ich den nicht mehr...wie hieß der Thread noch mal?
"FRISCHfleisch"!! *grins*

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 09:14
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frischfleisch

Moin Anette,

Mach einfach einen Schlachthof aus findig. Dort kannst Du meistens Namen und Tel.NR. hinterlassen und bestellen wenn sie nichts vorrätig haben.
Kaufe aber niemals Schwein, da diese Tiere anders geimpft werden und einen Virus übertragen können der für Hunde tötlich ist.

Ich hole meisten gleich 100 Kg - 200 Kg, da kostet mich das Kilo 40 Cent.

Meine beiden Hunde verdrücken ca. 2 Kilo am Tag zusammen.

Es ist wichtig das 2/3 der Mahlzeit aus Pansen bestehen. Der Rest kann gemischt sein.
Wenn Du anfängst solltest Du die ersten 2 Wochen nur Pansen füttern, danach kannst Du Schlundfleisch dazugeben. Nach weiteren 2 Wochen geht alles.
So vermeidest Du Magenprobleme, da der Hund sich an eine Umstellung erst gewöhnen muß.
Schneide immer das Fett aus dem Pansen raus, das Fett im Fleisch muß aber bleiben, das ist wichtig.
Im Winter und wenn dein Hund viel arbeitet, kannst Du das Fett auch am Pansen lassen.

Übrigens über Ebay kann man auch BARF ersteigern. Hab ich aber noch nicht gemacht.

Du solltest auch viel Knorpel und Knochen Füttern ( aber nur neben bei).
Hyjänen haben mit das stärkste Gebiss, denn sie sind Asfresser und fressen das was vom Kadaver übrig bleibt und zwar die Knochen. diese zermalmen sie mit ihren kräftigen Kiefern um an das Knochenmark ranzukommen.
Diese Tier besitzen die nahrhafteste Milch von allen Tieren, das sie so viel Calcium besitzt.
Es gibt eine Sage von einem Afrikanischen Stamm, das die Gründer dieses Volkes von Hyjänen aufgezogen wurden, und zwar von der Milch ernährt wurden.

Gruß Chris
www.molosser-arena.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 09:52
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky

MOOOOOOOMENT!!!
Hinten anstellen!

Wenn DU den jetzt auch noch willst, dann ist der Kerl ja auch ruck-zuck abgegriffen!!

Grins, das artet ja wieder mal aus !

Aber wenigstens habt ihr von Xavier auf Vin gewechselt, es besteht also noch Hoffnung für den guten Geschmack .
Und schlagt euch nicht, ihr dürft alle träumen...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 12:30
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vin Dieser

Zitat:
Zitat von Martin
Grins, das artet ja wieder mal aus !

Aber wenigstens habt ihr von Xavier auf Vin gewechselt, es besteht also noch Hoffnung für den guten Geschmack .
Und schlagt euch nicht, ihr dürft alle träumen...
Na, stehst Du auf Vin Diesel?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 12:33
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Futter oder was?

Zitat:
Zitat von Bandog
Na, stehst Du auf Vin Diesel?
Moin moin,
Ich dachte es geht hier um Futter?
Meinert wegen kann man Vin den Kanibalen ausliefern die stehen auch auf BARF.
Chris
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 12:34
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Sagen wir es mal so: bei ihm kann ich es wenigstens nachvollziehen wenn Frauen für ihn schwärmen...

Wenn Du wissen willst ob ich schwul bin: wer weiss?

Oh sorry, das war ja wieder Off-topic, irgendwie
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22