Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 12:39
Udo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Merkwürdig

Ich bin kein Molosserexperte, kenne noch nicht mal alle Rassen. Meine Molosser bewegen sich unter Kniehöhe (Engl. Bulldog und Mops).
Im Bekanntenkreis wohnt jedoch ein junger BX-Rüde. Ich habe den Eindruck, daß er eine extrem stark nach unten gewölbte Hüftpartie hat. Ist mir bisher bei keinem Hund so aufgefallen. Ich hätte zum Vergleich gern mal ein gutes Bild einer BX im Seitenprofil gesehen. Wenn meine Vermutung richtig wäre, würde ich meinen bekannten mal auf das Problem aufmerksam machen. Er hat nämlich auch Null Ahnung davon.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 13:00
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Udo,

habe die mal per PN geschrieben.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22