Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:04
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

die ist mit ihren geschwistern als baby duch nen pferdestall gerannt und voll gegen ne boxentür gerannt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:04
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Falls Du mit dem benehmen wie eine Oma meinst, dass sie zu ruhig / passiv ist, denk mal über Karsivan nach.
Seit Aisha Karsivan bekommt, ist sie wieder höchst aktiv, leider auch ganz schön frech , bellt neuerdings am Gartenzaun

Wir haben damit angefangen, weil sie vor einigre Zeit immer extrem schlecht hochkam und total müde war, sie hat teilweise so fest draussen in der Wiese geschlafen, dass Besucher kommen und gehen konnten ohne dass sie etwas mitbekam...
oh danke da informier ich mich mal
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Linda, dass sind doch genau wie bei uns Menschen äusserlichkeiten und sagt nichts darüber aus wie lange das Leben noch dauert.

Nur es ist der Augenblick wo einem bewusst wird das der Tag kommen kann ( wird).

Aber es ist auch ein Hinweis das man lieber einmal zuviel als zu wenig die Wauzis knuddeln und ihnen ein schönes Leben bereiten soll!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

ja du hast recht. seit mir das so extrem aufgefallen ist verwöhn ich sie mehr.
ich nimm sie auch ab und an wieder ins bett. was den nachteil hat das sie meint das sie sich alles erlauben kann. die nutzt die gelegnheit manchmal echt aus.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:15
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

ielleicht verstllt sich sich nur und will damit genau das erreichen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:18
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

hab ich mir auch schon gedacht. die hat es nämlich faustdick hinter den ohren.
ich denke auch das ich mich zum teil viel zu verrückt mache.
das schicksal hat mich die letzten monate einfach zu sehr gebeutelt und manchmal frag ich mich was als nächstes kommt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 08:49
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Das ist doch bei uns Menschen auch total verschieden. Manche haben mit 30 die ersten graue Haare, andere erst einige zig Jahre später.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 11:16
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Wohl war...Also Ronja ist auch an der Schnute grau und sie ist erst drei..! Ist nun mal so..!! Jeder ist unterschiedlich..Auch wenn ich mit Ronja spazieren gehe, habe ich auch manchmal das Gefühl sie ist steinalt..Sehr gemütlich..Meine alte MixHündin war bis zum letzten Tag so aktiv, das mal hätte denken können sie sei ein Jahr alt ( 13 wurde sie )..! Ja und bei uns Menschen ist es leider auch so..! Ich habe seit ich 19 Jahre bin, graue Haare...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 11:19
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

karsivan hat unsere vorherige bx marla auch bekommen, und hat ihr sehr gut geholfen,ist eine richtig alberne deern geworden.wir haben sie im alter von 7 jahren von frau schürmann bekommen und das gute alte mädchen ist 11 gewordenunsere irmi ist jetzt 7 und wird auch langsam gemütlicher.


lg susanne
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 15:12
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Ihr werdet es mir jetzt nicht glauben aber mein Leon, ein BM, ist 9 MONATE und verliert am gesamten Kopfbereich Haare, inkl. Lefzen und Hals ! Seine Haut schimmert schon überall durch wie bei einem alten Hund ! Ausserdem benimmt er sich auch so, er hinkt (angeblich aufgrund Wachstum, wurde schon alles geröngt, alles unauffällig !) und verhält richtig untypisch für 9 Monate !
Passanten glauben mir nicht das er nicht mal ein Jahr ist weil er wirklich wie 10 aussieht ! Was kann das sein ??
(er frisst ganz normal, hat Appettit und spielt auch normal)
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22