Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 08:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehec

Gott schütze Dich!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:06
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ehec

...wundert mich eigentlich, dass nicht irgendwo schon auf einen eventuellen Terroranschlag hingewiesen wurde
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:35
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ehec

Einfrieren funktioniert bei diesem Virus nicht, abkochen bei 70° für 3 Minuten sollte reichen um ihm unschädlich zu machen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:38
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Ehec

huhu kein Virus sondern Bakterien
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:47
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
huhu kein Virus sondern Bakterien
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 10:23
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Ehec

Penible Küchenhygiene und der Verzicht auf die genannten Gemüsesorten sollte reichen - muss aber nicht!

Wenn jemand Träger, aber noch nicht erkrankt ist, dir die Hand schüttelt und du lutscht danach am Daumen....

Wenn man´s trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bekommt ist das leider Schicksal
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 10:28
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ich esse jetzt ein Salamisandwich mit Salat, Gurke und Tomate drauf. Gerade aus der Kantine erhalten.
Ist das jetzt vergleichbar von der Gefährlichkeit her mit Steilwandfahren oder durch nen Feuerreifen springen!?
Normal bin ich auch so BSE,Vogelgrippe und der ganze Mist hat mich nie interessiert..ich bekomm noch nicht mal eine Magen Darm Grippe*aufholzklopf*
aber darauf hab ich keinen Bock((-; Ich hasse nichts mehr als Ko.... und das könnte ja leider zum Durchfall dazu kommen))-: deswegen lieber Vorsicht als Nachsicht..es kommt ja auch noch aus dem Norden)-: und wenn bei uns 10km entfernt im Krankenhaus schon welche liegen,dann bekomm ich doch etwas Angst)-:
Mein Bruder lacht sich auch schon tot und regt sich,das bei ihm auf der Arbeit schon Literweise Sagrotan auf der Toilette steht((-;
Frauen reagieren glaub ich auch eher panisch auf sowas(-;
Wir sollen ja auch angeblich mehr betroffen sein von dem Virus,wegen der Kocherei etc..
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 10:30
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Penible Küchenhygiene und der Verzicht auf die genannten Gemüsesorten sollte reichen - muss aber nicht!

Wenn jemand Träger, aber noch nicht erkrankt ist, dir die Hand schüttelt und du lutscht danach am Daumen....

Wenn man´s trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bekommt ist das leider Schicksal
Bei Stern TV hieß es,ist nicht wie bei Grippe von Mensch zu Mensch übertragbar..fand ich unlogisch,aber meinten die
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 10:30
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Ehec

ach ja,narürlich Bakterien..im TV sagten sie auch immer Virus...deswegen hab ichs so übernommen...
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 11:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Die Frage die ich mir stelle...werden jetzt die Landwirte gekeult?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22