Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 13:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Was beschwere Deutscheland, klarer Fall f. Claudia Roth, die ist bestimmt schon betrübt und auch ein Stück weit traurig ob dieser Hetze gegen "Grüne Kurken". Das ist doch alles Rechtspopulismus.

War Spaß, war Spaß, wegduck, abtauch, ausweich
Jo mei hoast recht...aber die aus dem hohen Norden schütteln schon das weise Köpfchen...haben sie es doch von Anfang an gewusst, das so ein fieser Keim nie niemals nicht in Deutschland vorkommt und schon gar nimmer aus dem hohen Norden
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 14:35
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Can you this please übersetzen?
M. v. i. n. B. ????
Manchmal verstehe ich nur Bahnhof
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 14:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Manchmal verstehe ich nur Bahnhof

Da sind wir ja dann schon zu zweit Danke für die Übersetzung.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 19:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehec

Mein Arbeitskollege der kleine Hypochonder meint jetzt glatt er hat EHEC
Er hatte Durchfall und dann ist er gleich zum Arzt, war aber Fehlanzeige

Wenn es nach ihm ginge hatte der schon die Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE und was es noch so alles gab!

Zu dem wenn man sagt ooooooooohhhhhhhhh mein gott ich glaub ich hab Magendarmgrippe dann hat er es am nächsten Tag bestimmt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 19:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehec

Von unserer Praktikantin gab es auch Entwarnung... soll aber vorsichtshalber morgen auch nicht ins Büro kommen. Schlau... ;-)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 19:54
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Nächste Woche kommt der Impfstoff, also Leute durchhalten!?
der dann erstmal die Hälfte die Leute, die es eh nicht bekommen hätten umbringt
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 20:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
der dann erstmal die Hälfte die Leute, die es eh nicht bekommen hätten umbringt
Und seit wann kann man gegen Bakterien und Keime impfen?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 20:06
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und seit wann kann man gegen Bakterien und Keime impfen?
ach ist doch egal! Impfstoffe kommen immer gut bei der Öffentlichkeit an!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 20:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
ach ist doch egal! Impfstoffe kommen immer gut bei der Öffentlichkeit an!
Hast recht!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 21:09
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich sag doch mampft Klamotten aus der eigenen Region - zumindest das was auch bei uns wächst!

Aber dieses Bakterium entsteht doch laut Medien im Verdauungstrakt eines Wiederkäuers. Frag ich mich, wie kommt das auf Obst, wenn mit Gülle nicht gedüngt werden darf... Unsere Praktikantin ist übrigens krank: Magen/Darm. Wohl heftig!
Bei uns werden die Felder mit Gülle beschossen.
Der Bürgermeister hat natürlich einen Reitstall und ist der 1. der Gülle auf die Felder bringt!
Biene hat das ganz toll gefunden und stank tagelang trotz Wasser und Seife danach!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22