Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 05:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Bei uns werden die Felder mit Gülle beschossen.
Der Bürgermeister hat natürlich einen Reitstall und ist der 1. der Gülle auf die Felder bringt!
Ja, aber das ist laut landwirtschaftsblabla schieß mich tot nur vor der Auspflanzung erlaubt. Sobald die Pflanzen auf dem Feld stehen nicht mehr.

Es sollen ja auch Bio Gurken gewesen sein. Jetzt wird die GIG-Lobby wohl wieder den kompletten Bio Markt verteufeln.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 06:23
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ja, aber das ist laut landwirtschaftsblabla schieß mich tot nur vor der Auspflanzung erlaubt. Sobald die Pflanzen auf dem Feld stehen nicht mehr.

Es sollen ja auch Bio Gurken gewesen sein. Jetzt wird die GIG-Lobby wohl wieder den kompletten Bio Markt verteufeln.
Grad im Radio hieß es es wären Gurken aus Spanien gewesen - wer hat denn Biogurken genannt??
Wie gut, dass ichs momentan am Magen hab und Schonkost angesagt ist
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 06:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Och neee wie niedlich
Jaa, die haben noch viele tolle Sachen.
Den T4 werde ich wohl als nächsten ZOS Gegenstand nehmen.
http://www.riesenmikroben.de/products/t4
Aber die Lebensmittelvergiftung ist auch genial, hach, ich glaube ich bestelle sie mir alle.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 06:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Jaa, die haben noch viele tolle Sachen.
Den T4 werde ich wohl als nächsten ZOS Gegenstand nehmen.
http://www.riesenmikroben.de/products/t4
Aber die Lebensmittelvergiftung ist auch genial, hach, ich glaube ich bestelle sie mir alle.
Die Erkältung und die Magenschmerzen find ich aber auch klasse! Aber am allerbesten ist ja wohl Helicobacter Pylori! Diese Frisur
http://www.riesenmikroben.de/products/magengeschwuer
Oder passend zum Thema
Diarrhoe http://www.riesenmikroben.de/products/diarrhoe
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Grad im Radio hieß es es wären Gurken aus Spanien gewesen - wer hat denn Biogurken genannt??
Wie gut, dass ichs momentan am Magen hab und Schonkost angesagt ist
WDR2 (Rundfunk), Die Welt (Print).

Entschuldige, dass ich die Quellen vergas.

Hersteller ist die Firma Pepino Bio Frunet mit Sitz in Malaga.

Andere Produkte sind noch nicht komplett ausgeschlossen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (27.05.2011 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:03
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehec

Muhahahahahahahhaha


Diarrhö verschenke ich zum Geburtstag
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:20
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Ehec

...und keiner hat Schuld

Die Spanier nicht, weil Bio ist Bio....da kann gar nichts schlecht sein....
Die Deutschen nicht, weil so ne Charge Gurken kann ja jedem mal von der Palette fallen. Da wird dann überlegt das als 2. Wahl zu verkaufen... (HR)

*überleg* - wer sich nur 2.Wahl Bio Gemüse leisten kann, der kann dann auch Ehec kriegen...

Übirgens wird das meiste Bio Gemüse importiert. Das deutsche wäre/ist noch teurer.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehec

Ich bin endlich für eine saubere verständliche Kennzeichnungspflicht.

Sollen die Leute doch Dreck fressen um 10 cent zu sparen. Aber die sollen es verdammt nochmal auf die Packung drauf schreiben.

Und was daran "bio" ist, wenn Klamotten hunderte von Kilometern durch die Weltgeschichte gekarrt werden, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:43
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und was daran "bio" ist, wenn Klamotten hunderte von Kilometern durch die Weltgeschichte gekarrt werden, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
DAS frage ich mich auch immer. Ich kaufe auch eher "normales" Obst und Gemüse aus Deutschland als BIO aus Spanien, weil ich das totalen Schwachsinn finde. Damit ist doch keinem geholfen, im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:46
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Ehec

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und was daran "bio" ist, wenn Klamotten hunderte von Kilometern durch die Weltgeschichte gekarrt werden, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Ich verstehe auch nicht wieso man im Winter frische Erdbeeren aus Japan essen muss...
Bei uns gibt´s das Bio Gemüse aus unserem Garten und wenn keine Gartenzeit ist, dann eingekochtes oder konventionelles.

Wir haben in der Firma mal Bio Obst und Gemüse an eine große Supermarktkette ausgeliefert...nach einem halben Jahr unrentabel, weil es keinen Absatz fand.

Die Käufer erwarten Bio Qualität, die aussehen soll wie konventionelle aus dem Bilderbuch- funktioniert aber nich´!
Kein Chem.Dünger und Unkraut/Schädlingvernichter=kleinere Früchte mit Flecken etc. so wie aus dem eigenen Garten eben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22