Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 10:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Jep,unbedingt den züchter hinterfragen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 10:40
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Auch wir drücken die Daumen für den kleinen Mann!! Nichts desto trotz würde ich den Züchter darüber informieren, damit er auch bei den anderen welpenkäufern nachfragen kann.
Goliath kam irgendwo aus Osteuropa, oder? Ist gar nicht wertend gemeint, aber ich weiß von einigen Züchtern dass die dort ein riesiges Problem mit Parvo haben ( zur zeit kämpfen vier von denen ich weiß um ihre Würfe)

Wir wünschen Euch und dem kleinen ganz viel Kraft!!
Er kommt aus Polen von einem sehr seriösen und renommierten kennel. Da er bei uns jetzt schon 4 Wochen lebt und die inkubationszeit bei dem Virus zwischen 7-10 Tage liegt, müsste er es hier aufgeschnappt haben.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 10:45
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

wie alt ist das zuchtpärchen von dem züchter?
hab vor 12 jahren mal was gehört,das zuchttiere auch darum altgenug sein müssen.um wiederstandsfähige welpen zu bekommen..ausserdem das die welpen min bis zu 14-16 woche bei den eltern bleiben müssten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 10:52
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Er kommt aus Polen von einem sehr seriösen und renommierten kennel. Da er bei uns jetzt schon 4 Wochen lebt und die inkubationszeit bei dem Virus zwischen 7-10 Tage liegt, müsste er es hier aufgeschnappt haben.
Ja, vermutlich. Nichts desto trotz denke ich, dass es den Züchter interessieren wird. Und nochmal nachfragen, ob beim impfen alles okay war, schadet ja nicht.
Insbesondere dann, wenn der Züchter seriös ist.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen!!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 11:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Ich drücke ganz feste die Daumen für den Kerle...ist es sicher Parvo? Die Symptome ähneln auch der Leptospirose, die kann er sich zugezogen haben, wenn er aus Pfützen trinkt o.ä.

Armer Kerl...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 11:27
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Deine Fellnase es packt!

Kenne das Gefühl, habe meinen ersten Rotti wegen eines Virusinfekts trotz Impfung mit 16 Wochen verloren.
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:22
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Hast du mittlerweile schon irgendwas von ihm gehört ?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:43
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hast du mittlerweile schon irgendwas von ihm gehört ?
Nein leider noch nicht, aber ihr seit bestimmt die ersten, nach meinen Eltern die davon erfahren werden . Drückt fest die Daumen, bitte!!!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:53
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Auf jeden Fall drücken wir weiterhin die Daumen für dein kleines Hündchen...!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 13:25
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Ach Menno...
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für den kleinen Kerl
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22