Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 16:15
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Ich drücke die Daumen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 17:09
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Ich hoffe der Lütte schaft es,drück euch die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 17:15
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Drücke fest die Daumen für den Zwerg, er muß es einfach schaffen.

Vor Jahren erkrankte unsere Dalmatinerhündin (im Junghundalter) an dieser beschissenen Krankheit und sie hat es überstanden.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 18:16
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Mensch wie schlimm, ich drück dem Zwerg ganz fest die Daumen
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 18:47
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Gute Besserung

Mit den Parvovirose Viren ist nicht zu spassen und wenn der Kleine das überlebt hat er riesen Glück gehabt! Drücken wir ihm alle ganz fest den Daumen.


@ alle Impfskeptiker und das meine ich natürlich im Allgemeinen und nicht auf "karoll2206" und diesen Thread bezogen, die Parvovirose Impfung ist wichtig, verdammt wichtig!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 18:49
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Gute Besserung

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Mit den Parvovirose Viren ist nicht zu spassen und wenn der Kleine das überlebt hat er riesen Glück gehabt! Drücken wir ihm alle ganz fest den Daumen.


@ alle Impfskeptiker und das meine ich natürlich im Allgemeinen und nicht auf "karoll2206" und diesen Thread bezogen, die Parvovirose Impfung ist wichtig, verdammt wichtig!
Ja klar, deswegen wurde er ja auch dagegen geimpft!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 18:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Gute Besserung

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Ja klar, deswegen wurde er ja auch dagegen geimpft!

Magst du mal schreiben in welchem Alter er mit was geimpft wurde Karol?
Ich druecke natuerlich auch gaaanz fest die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 19:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

@Karol
Hast du nochmal mit dem TA gesprochen? Wie geht es dem Lütten?
Ich wünsche dir das du eine ruhige Nacht haben wirst und morgen schon erleichtert sein kannst, weil der Süsse viel besser drauf sein wird...Daumen werden weiter feste gedrückt und bitte halte uns auf dem laufenden..
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 19:58
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
@Karol
Hast du nochmal mit dem TA gesprochen? Wie geht es dem Lütten?
Ich wünsche dir das du eine ruhige Nacht haben wirst und morgen schon erleichtert sein kannst, weil der Süsse viel besser drauf sein wird...Daumen werden weiter feste gedrückt und bitte halte uns auf dem laufenden..
Also meine Mutter hatte vorhin die Ärztin angerufen und laut ihren Aussagen geht es ihm besser, da er seit 3 Uhr nicht mehr Durchfall hatte. Sie wollte nicht 100% grünes Licht geben, ist aber optimistisch und Goliath hätte sogar mit dem Schwänzel gewedelt. Hoffe das alles gut geht. Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme, das gibt irgendwie ne extra Portion mehr Kraft.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:00
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Gute Besserung

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Magst du mal schreiben in welchem Alter er mit was geimpft wurde Karol?
Ich druecke natuerlich auch gaaanz fest die Daumen.
Mit 6 Wochen und 8 Wochen und sollte am Freitag eigentlich gegen Tollwut geimpft werden, der Aussgang ist ja bekannt.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22