Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Also meine Mutter hatte vorhin die Ärztin angerufen und laut ihren Aussagen geht es ihm besser, da er seit 3 Uhr nicht mehr Durchfall hatte. Sie wollte nicht 100% grünes Licht geben, ist aber optimistisch und Goliath hätte sogar mit dem Schwänzel gewedelt. Hoffe das alles gut geht. Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme, das gibt irgendwie ne extra Portion mehr Kraft.

Mensch, toll...pass mal auf, morgen darfst du den Süßen sicher wieder mitnehmen und ihn verwöhnen...ihr tut mir beide unglaublich leid, ist doch sch...das alles und schwer auszuhalten wenn es den Stinkern schlecht geht...ich kenne das, von daher nichts zu danken
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:18
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Doch und des so oft wie vorgesehen, versteh die Welt nicht. Er ist doch noch so ein kleines Baby, das Leben f**** mich die ganze Zeit! Wie lange hab ich auf den welpen gewartet und nun dies
Ist er jetzt nach erst nach Geimpft worden eine bekannte hatte wegen Impf durchbruch fast einen ganzen Wurf verlohren an Pavo
hoffe er schafft es Daumen und Pfoten sind auch von uns gedrückt
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 21:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Hoffe es geht stetig bergauf für den Kleinen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 21:27
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Hier sind alle Daumen und Pfoten für das Schätzchen gedrückt!
Dein Goliath kämpft und gibt nicht auf!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 22:01
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Gute Besserung, ich drück die Daumen, mitfühlend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 05:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Gute Besserung

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Mit 6 Wochen und 8 Wochen und sollte am Freitag eigentlich gegen Tollwut geimpft werden, der Aussgang ist ja bekannt.....
Wie alt ist er denn jetzt?
Das kann ja an so vielen Sachen liegen dass er nun erkrankt ist, wird schwierig sein das rauszufinden.
Ich denke aber auch dass du die Zuechter auf jeden Fall informieren solltest, wenn es daran liegt dass der Impfstoff eine Macke hatte, sind ja auch die Geschwister gefaehrdet.
Kann aber natuerlich auch daran liegen dass die Viren genau die Immunologische Luecke getroffen haben, die ist ja bei jedem Tier verschieden. Das hat dann nichts damit zu tun dass der Impfstoff fehlerhaft war. Oder er ist grundsaetzlich ein Impfversager, das ist selten, aber moeglich.

Bitte nicht denken dass ich dich aergern will, mich interessiert nur wie es dazu kommt, im Endeffekt bleibt bei den Leuten naemlich nur haengen dass ein geimpfter Hund erkrankt ist und wenn das dann ein Grund ist den eigenen Hund nicht zu impfen finde ich das schade, da eine gruendliche Grundimmunisierung wichtig ist.

Ich druecke euch die Daumen und gehe auch ganz fest davon aus dass er schnell wieder ganz gesund wird.

Geändert von Scotti (11.11.2012 um 05:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 07:29
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

habe mal gelesen-wenn ein hund diese Seuche übestanden hat -dann hat er diese Antikörper und kann nie mehr daran erkranken... also hat auch was positives und mann muß Ihn auch dagegn nicht mehr impfen...

wie gehts dem kleinen mann heute?
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 09:07
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

karol bitte vergiß nicht ALLE Halter von Hunden zu informieren, mit denen Goliath in letzter Zeit Kontakt hatte! Gassikontakte, Welpengruppe usw. ...

Gibt's schon Nachrichten von ihm heute?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 09:45
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
karol bitte vergiß nicht ALLE Halter von Hunden zu informieren, mit denen Goliath in letzter Zeit Kontakt hatte! Gassikontakte, Welpengruppe usw. ...

Gibt's schon Nachrichten von ihm heute?
Ja da hast du recht! Gute Neuigkeiten, Goliath kann gegen 12 abgeholt werden. Puhhh da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen, er hatt sogar heut schon gegessen. Jetzt haben wir aber ein anderes Problem, weil wir alle seine Sachen weggeworfen haben, hat er jetzt nichts mehr. Ich denke mit solch ei. Problem können wir alle gut mit Leben
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 09:48
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

supiiiiii
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22