Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 13:21
Benutzerbild von Globetrotter
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Rehungen
Beiträge: 15
Images: 3
Standard Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Hey,

ich weiß, das Thema Welpennahrung ist hier schon oft besprochen worden. Allerdings habe ich die folgenden Futtersorten hier noch nirgends gefunden. Also, kennt irgendwer von Euch "Maxidog Junior" von Reico- vital (www.reico-vital.de) oder Welpennahrung von Köber´s (www.koebers.de) und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 14:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Koebers kenne ich nicht.
Reico ist zu teuer, zu schlecht deklariert und die Marketing Methoden...
Lass die Finger davon, die wirst du nicht wieder los.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 15:15
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Würde mich auch interessieren, ob schonmal jemand das Köber's gefüttert hat!

Lustig - beim Lamm & Reis wird offenbar Fleisch und Reis nicht zusammen verarbeitet...?

http://www.koebers-shop.de/WebRoot/S...und_reis_3.jpg

Ist der Reis gekocht (oder sowas), oder wie muss man sich das vorstellen?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 16:01
Benutzerbild von presahl
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Reico haben wir auch getestet. Vertrieb hat etwas von Drückerkolonne. Kommen auf eine Verprobung vorbei, Verkäufer sind top geschult und schwupps...hast Du HuFu für €300- bestellt, wenn Du nicht aufpasst.

War nur schön, dass die etwas beleibtere Vertreterin mit Ihrem Geschnaufe unseren Hund etwas misstrauisch hat werden lassen. Die war glaube ich froh, als sie gehen durfte...

Köbers kenne ich leider nicht.
__________________
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele...??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 16:06
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Wir waren bei Köbers mal in Bochum im Laden... aber die züchten so schlimme DSH's, dass wollten wir nicht mit Futterkauf unterstützen und die wirken so *deutsch* und ausserdem wollten wir eh rohes Fleisch füttern...


http://www.aus-wattenscheid.de/
__________________
LG
Birgit

Geändert von Pinömpel (15.04.2013 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 16:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Zitat:
Zitat von Pinömpel Beitrag anzeigen
Die haben bestimmt auch Gelsenkirchener Barock im Wohnzimmer und den röhrenden Hirsch an der Wand...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 19:51
Benutzerbild von Globetrotter
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Rehungen
Beiträge: 15
Images: 3
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Hm, jetzt weiß ich zwar alles über die dicken Vertreterinnen von Reico und die wirklich seehr "deutsch" aussehenden Köbers und ihre röhrenden Hirsche in Bochum ;-), aber doch leider noch nichts Näheres über die Qualität der Futtersorten :-( . Na, ich warte mal ab.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 19:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Zu Reico habe ich schon etwas geschrieben, siehe Beitrag unter deinem.
Zu teuer, Zu schlecht deklariert, nervige Vertreter die du nicht wieder loswirst.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 20:13
Benutzerbild von Globetrotter
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Rehungen
Beiträge: 15
Images: 3
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

@Scotti: Asche auf mein Haupt. Da hast Du natürlich recht, hatte ich ja auch gelesen. Ich find´s nur immer wieder lustig, wie schnell man doch von Welpenfutter z.B. auf "Deutschtum" oder dicke Frauen zu sprechen kommt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 20:16
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kennt jemand dieses Welpenfutter?

Hihi, naja, wenn einem die Firma schon nicht gefaellt, dann kauft man das Produkt ja auch nicht.
Ich kaufe seit der daemlichen Ariel Werbung mit Ilona Christen in den 90ern kein Ariel mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22