Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.05.2017, 09:19
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Frage zum Wachstum

Das kleine Mäxchen, da muss er ganz schön viel mitmachen. Aber schön, dass er die Physio so gut angenommen hat.

Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass alles sich positiv entwickelt.

LG Maren&Bruno und einen dicken Knuddel für den wolligen Mops.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.06.2017, 22:50
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

update: Mäxchen gehts soweit gut, er darf mehr belasten. Leider hinkt er immer mal wieder aber die OP ist ja noch nicht so lange her. Und er tobt natürlich ab und an mal los.
Im See schwimmen tut er jetzt auch, also richtig schwimmen, nicht nur bis zum Bauch
Und heute bekam er einen Blower ... er findet den Krach und das Gepuste ok.
Na ja anschliessend raus gelassen: erste Aktion mit Vollgas in die Wassermuschel

Und dann mit nassen Pfoten bei Frauchen bedanken :
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.07.2017, 08:50
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.512
Images: 4
Standard AW: Frage zum Wachstum

Hihihiii
Was ist ein Blower?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht

Geändert von baanicwu (01.07.2017 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.07.2017, 09:36
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

Blower ist ein Hundeföhn. Also eher ne Windmaschine mit Aufsatz Bei so einem Fell sinnvoll hab ich festgestellt
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.07.2017, 16:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Images: 7
Standard AW: Frage zum Wachstum

Schön zu lesen, dass der "Kleine" sich nicht unterkriegen lässt und ungebrochen gute Laune hat!

Bei uns hätte ein Blower keine Chance: Matilda findet es lustig, alles zu attackieren und mit ihren kleinen spitzen Zähnchen reinzuhacken. *augenverdreh*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 15.08.2017, 22:49
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

Gestern feierte Mäxchen seinen 1. Geburtstag und er bekam Überradschungsbesuch. Josi, eine 6 monattige Neufimixhündin. Mäxchens erster Fremd-Hundekontakt seit der Welpengruppe (Weihnachten). Durch die OP und das eeeeewige schonen ging ja nix außerhalb.
Josi kam, sah und siegte. Mäxchen war im Liebesglück und das schönste (sicher sein schönstes Geschenk) KEIN Humpeln nach der Toberei gestern. Auch die ersten Spaziergänge , die im urlaub begonnen werden durften, kein Humpeln, bzw nur einmal nach einem Sturz.

Und so sah das gestern dann aus.

Da war man dann schon ko


__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB

Geändert von bkbalou (15.08.2017 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 06:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Images: 7
Standard AW: Frage zum Wachstum

Nachträglich einen HAPPY WUFFTELTAG!

Ich freue mich unglaublich, dass die OP und die lange und gerade bei einem so jungen Hund bestimmt arg stressige "ReHa" sich gelohnt haben und es dem Bärchen immer besser geht! Auf dass er nun ewig schmerz- und humpelfrei bleibt!

Mäxchen und Josi sehen zusammen entzückend aus.... die beiden werden sich jetzt sicher öfter sehen und miteinander spielen dürfen, oder?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 12:42
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Frage zum Wachstum

Alles Gute nachträglich dem mittlerweile schon etwas stattlichen Kerl!

Er ist echt ein wunderschöner Bär.. Schön, dass es ihm nach so einer langen Zeit wieder gut geht und er das Leben als Jungspund endlich genießen kann!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 13:30
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

Dankeschön im Namen vom Mäxchen. Natürlich wird er Josi nun öfter sehen.
Morgen fahre ich mit ihm noch mal zur Physiotherapie ...Machen wir jetzt 1 mal im Monat. Bin gespannt was sie sagt.
Wir hoffen sehr das er ab jetzt ein halbwegs normales Leben führen kann. Aber es sieht gut aus
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 15:14
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Frage zum Wachstum

Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich. Das klingt echt gut, macht weiter so.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22