Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.06.2019, 16:32
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Dcm

Gebt ihr den Schilddrüsenhormone?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 03.06.2019, 17:28
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Dcm

Derzeit nicht, da bei nicht durch eine primäre Hypothyreose verursachte Erniedrigung der Schilddrüsenwerte die Gabe von Thyroxin in der Regel sinnlos ist.
Es geht ihm zudem blendend gut und die Pickel/Ausschlag/kalkhaltigen Pusteln stören ihn überhaupt nicht.
Wie gesagt, ich gehe nach wie vor von der okkulten DCM-Phase aus.
Archie wird´s uns zeigen die kommende Zeit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 03.06.2019, 17:47
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Dcm

Scotty hatte das ja auch, bei dem waren die Schilddrüsenwerte kaum mehr vorhanden. Ihm hat die Gabe sehr geholfen, er hat zumindest wieder Fell bekommen. Bei ihm war das Problem die Bauchspeicheldrüse.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 05.06.2019, 19:34
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Dcm

"Scotty hatte das ja auch, bei dem waren die Schilddrüsenwerte kaum mehr vorhanden. Ihm hat die Gabe sehr geholfen, er hat zumindest wieder Fell bekommen. Bei ihm war das Problem die Bauchspeicheldrüse.

Hi.

Wir müssen bissl aufpassen...
Archie hat keinen Fellverlust und seine Werte sind gerade so noch in der Norm.
Hatte Scotty die gleichen trockenen, kalkigen Pickel und den Ausschlag?

Grüsse von,

Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.06.2019, 21:38
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Dcm

Er hatte rote Pusteln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22