Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.12.2020, 11:58
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Kreuzband-OP nach VetLig

Für uns war´s aktuell der einzig machbare Weg und wir sind froh, dass alles inzwischen so gut funktioniert.
Nun warten wir ab, wie schnell sich eine Fibrose bildet.
Dann braucht´s die Orthese nicht mehr.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.12.2020, 13:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kreuzband-OP nach VetLig

Wann habt ihr den KBR festgestellt?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31.12.2020, 13:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Kreuzband-OP nach VetLig

Haben sie vor einigen Monaten so übernommen.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.06.2021, 21:29
neu
 
Registriert seit: 15.06.2021
Beiträge: 1
Standard AW: Kreuzband-OP nach VetLig

Hallo wir haben Erfahrung damit leider gemacht, dass Band hat keine 3 Monate gehalten. Ich würde davon abraten.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.06.2021, 10:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard AW: Kreuzband-OP nach VetLig

Magst du evtl. etwas mehr dazu schreiben?

Wie sollte die postoperative Phase ablaufen, habt ihr euch 100 % -ig an die Vorgaben gehalten, in welcher Situation ist der Bandersatz gerissen, was hat der Chirurg dazu gesagt und und was macht ihr nun, um das Knie zu stabilisieren?

Grüßlies, Grazi

...die wirklich hofft, dass ihr euren Wauz wieder "hinbekommt"
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22