![]() |
|
|
|
||||
![]()
Hallo!
Zitat:
Meine Mädels haben einige Narkosen erhalten (Lisa mind. 4 und Luna .... gute Frage.... weiß ich gar nicht mehr, aber bestimmt auch 4 oder eher noch mehr) und glücklicherweise auch (fast) immer gut vertragen. Nur die letzte Narkose von Luna war für ihr Herz schwer, aber das lag an ihrer Grunderkrankung und an ihrem Alter. Ich wünsche Deinem Süßen alles Gute! Bzgl. der Finanzen rate ich Dir aber, Dir monatlich etwas Geld zurückzulegen, wenn Du keine Versicherung hast. Meine Bernhardiner wurden auch beide am Ellenbogen operiert und leider bekamen beide Arthrose. Das ist doch eine häufige Folgeerkrankung und benötigt dann auch eine Behandlung.
__________________
LG Simone ![]() |
|
||||
![]()
Da hätte ich kein gutes Gefühl wenn der TA keine Molosser erfahrung hat!
Und mach Dir keine Gedanken das alles hätte Dir auch mit einem leichten Hund passieren können. Alles Gute für die Op!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind. Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind. (Taoistische Weisheit) |
|
||||
![]()
Welcher allgemeine TA kennt sich denn ins Detail mit allen Rassen aus?glaub da gibt es hier keinen...es sei denn ein TA hat selber einen Molosser.
Meine Emma war nach der Narkose für die Sterilisation von 16 uhr Nachmittags bis Abends um 22 uhr außer gefecht.Dann stand sie allerdings auf als wenn nix gewesen wäre.
__________________
|
|
||||
![]()
Alessa ist nach der Kastration fast gestorben.Nierenversagen wegen Narkosefehler....Jetzt lebt Sie seither mit Nierendiätfutter und Ihren heißgeliebten Leckerchen.
Alessa Krank Leon Tod Tolle Klinik...den Göttern in weiß sei Dank! Paßt bitte gut auf Eure Maus auf und seid Umsichtig bei der Wahl Eurer Klinik. |
![]() |
|
|