Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 21:37
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Dazu fehlen mir einfach nur die worte... da könnt ich echt im Schwall erbrechen, wenn ich sowas lese... unfassbar, echt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
@ all Kritiker:
Bitte lest mal alles!
Bist du dir sicher, dass du alles gelesen hast? also ich nicht, nach deinem posting...

Ich könnt zitieren über zitieren ... abba wat bringt´s? Beißattacken? bei einem 8 Wochen alten Hund? Oder wie alt war er jetzt genau? Das ändert sich ja in fast jedem posting
Mensch... was hat der Mann gearbeitet mit dem Hund und der hat gar nicht wie ein Dobermann oder Schäferhund alles gleich kapiert... schlimm... dabei wurde er doch gerettet, nicht wahr... hab ich doch richtig verstanden
Was war jetzt noch der Grund der Anschaffung dieser 6 Wochen alten Bestie? Hab´s doch glatt vergessen ach Mensch... Ersatz is ja schon da- der liebe Labbi... ja, die sind auch nicht so böse - das lag sicher nicht am Hundehalter, der ja so viel Sachverstand an den Tag legt
Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
@ww
der welpe wurde so früh abgegeben weil die mama gestorben ist. und zumal wohnt mario in thailand und da kann der welpe froh sein das er nicht im müll geschmissen wurde
das hab ich jetzte nicht verstanden??? Jetzt wird das abba nachgeholt, oder wie ist das? Weil er wurde doch wieder zurück gegeben...

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Wir mussten den Hund leider wieder dahin zurueck bringen von wo ihn bekommen haben. Ueber eine Zeitungsanzeige hat sich (erwartungsgemaess) niemand gemeldet also sind wir zum Tierheim gegangen. Dort wurde die zustaendige Dame gleich kraeftig in den Finger gebissen und der Chef sagte er nimmt den Hund nicht. Das beissen war nicht der Grund, allerdings die spaetere Groesse und die damit verbundenen Kosten.

Also blieb nur der Weg zurueck zum Verkaeufer. Dieser sagte uns er haette jemand der den Hund vermutlich nimmt. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich werde aber am Wochenende dort nochmal hinfahren und schauen ob der Hund noch da ist.
Also ganz großartig- gut, dass du dich so doll kümmerst, mir kommen die Tränen

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
@ Heike:
Dachte ich mir auch, jedoch lieber jetzt als irgendwann in nem halben Jahr!?
Wie gesagt: Lebensumstände können sich ändern, aber vorab sollte man sich einfach bewußt sein, daß ein Hund auch Arbeit, Zeit, Geld, viel Nerven und Mühen kostet und nicht alles 1a verläuft!?
ganz ehrlich... innerhalb von 2 Wochen ändern sich die Lebensumstände? Hä?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
was ich nicht verstehe: Du wolltest den Hund vor der Müllkippe oder dem Kochtopf retten und bringst ihn dann wieder dahin zurück, wo Du doch weißt,wie die ihre Hunde halten.
Da zerreißt es jeden Tierfreund das Herz.

Andrea
Genau- das versteh ich auch nicht... frei nach Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Einfach nur unfassbar
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 22:45
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Mein Retriever hat mir mit 8 Wochen die Arme blutig zerbissen mit seinen Milchzähnchen!

Wenn die Geschichte nicht so traurig wäre könnte wohl jeder von uns über " Beissattacken" seiner blutrünstigen Welpen berichten!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 07:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Ich hoffe nach wie vor dass diese Story ein Hoax ist, habe aber wenig Hoffnung...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 17:37
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

ich muss sagen , dass wenn man merkt dass ein hund nicht in die familie passt, ich es besser finde , er wird abgegeben wieer bleibt und nimmt womöglich einen grossen schaden. von daher finde ich es gut dass mario den welpen abgegebn hat.

ich denke allerdings auch dass bei dieser geschichte so manches im argen ist, aber keiner von uns allen war dabei, das darf man nicht vergessen.

auch ich habe einen 17 wochen alten welpen. ich habe vom ersten tag an mit ihm " trainiert". halt so wie er lustig war. gegen seine beissattaken haben wir ein sehr gutes mittel gefunden. wir geben ihm einen kauknochen zwischen die zähne , sobald er anfängt. mittlerweile holt er sich den knochen von ganz allein und kaut dann dadrauf rum anstatt an unserer hand.

ich denke, so wie nicht jedermensch für einen labbi oder schäferhund gemacht ist, ist auch nicht jeder für einen molosser gemacht.

das was ich sehr traurig finde, ist dass er den kleinen dahin zurückgibt wo er weiss dass er quasi im kochtopf landet.

ich wurde als kind schon gelernt jedes lebewesen zu respektieren. dazu gehört dafür zu sorgen dass es ihm gut geht. dies hat mario definitif nicht gemacht. er hat es sich einfach gemacht und hat den hund seinem schicksal überlassenund ihn dahin zurückgebracht wi eer ihn herhatte. und das obwohl er wusste was die mit dem hund anstellen. DAS finde ich grausam.

nun gut...ich hoffe er hat draus gelernt und schafft sich nie wieder einen molosser an. diese rasse ist vielleicht einfach nicht für ihn gemacht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 18:13
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

@blue 1

Ich bin voll Deiner Meinung!

Außerdem lebt er in Thailand und wie es dort um Molossererfahrung, Hundeschulen und erfahrene Molossertrainer bestellt ist, weiß ich nicht. Ich bezweifel jedoch, daß Tierliebe dort ein großes Thema ist (außer zum Verspeisen) Mir graut es!!!

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 22:33
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Ich lese über diesen armen Molosser, sehe wie es sich meine Moppel zufrieden und satt auf dem Sofa bequem gemacht haben, und werde einfach nur sauer und traurig über das was Mario mit Akira gemacht hat.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 07:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Zitat:
Zitat von Niederrhein-Fee Beitrag anzeigen
Ich bezweifel jedoch, daß Tierliebe dort ein großes Thema ist (außer zum Verspeisen) Mir graut es!!!

Liebe Grüße Karin
Hallo Karin,

die Amis denken übrigens alle Deutschen hören Volksmusik, fressen nur Schweinshaxe und rennen den ganzen Tag in bayr. Lederhosen rum.

Die Süddeutschen denken teilweise, Köln und Düsseldorf gehören zum Ruhrgebiet.

Ich denke auch in Thailand ist eine große Diskrepanz zwischen Land- und Stadtbevölkerung.

Und ich weiss, dass in irgendeinem asiatischen Land gerade eine Gesetz vor der Verabschiedung steht, das den Konsum von Hundehandel verbietet. Ich glaube es ist China.

http://www.amazon.de/China-essen-sie...4245233&sr=8-1

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

naja ich hab ja die hoffnung das der hund zu nem deutschen kommt. es gibt ja mittlerweile viele deutsche in thailand.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 18:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

anstatt Mario die Holländerin die die Hundeschule und die HUndepension betreibt um hilfe oder obdach für Akira gebeten hätte...pfui..schäm dich ...naja Bestie du heisst Mensch
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 19:05
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Welche Holländerin? Lebt die denn auch in Thailand?

Gruß Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22