Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:32
Benutzerbild von Kiara
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Images: 2
Standard AW: Unsauber

@linda

nein nichts der gleichen. Er hört wirklich tadellos. Stellt auch Komandos nicht in frage.Auch beim Gassi hört er sofort wenn man ihn ruft. Besucher begrüßt er meist nie und wenn dann meistens erst wenn er dann mal aufsteht ( ist nen kleiner Faulpelz)

Zerstört hat er erst ein mal etwas aber das war meine eigene Schuld.. Da hatte ich meine Hauspuschen (so Tierhauspuschen) neben seinem Bett stehen lassen und die hat er angeknabbert aber nicht stark nur die nase der Mäuse..
Hinterher laufen tut er so nicht nur wenn man sein Futter zu bereitet aber sonsten nicht. Er kommt schon mal ins Wohnzimmer wenn wir abends TV schauen aber dann meistens mal zum kuscheln nur. Bleiben tut er aber nie lange weil er wieder auf seinen Platz geht ( darf ja nicht aufs Sofa)

Das einzige das ich evtl. vermute das es noch durch seine Vergangenheit kommt, was wir in erfahrung gebracht haben war das eine miese Vergangenheit nur lt. Büchern erinnern sich Hunde ja nicht so weit zurück in die vergangeheit.

Geändert von Kiara (11.06.2009 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Unsauber

ja dann wirds wohl nicht daran liegen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:56
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsauber

des hört sich für mich nach etwas kranken oder verstörten an. wenn er das im schlaf auch macht, dann ist es ja unterbewußt und nicht mit Absicht. Könnte man das so sagen?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 18:21
Benutzerbild von Kiara
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Images: 2
Standard AW: Unsauber

nein also im schlaf nicht oder nicht das ich´s direkt bemerkt hätte sein kann es natürlich. Aber auch schon wo er wach war. Das er dann aufgestanden ist und dann war da ne große Pfütze..
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 18:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Unsauber

also ich würde nochmal zum ta gehen und noch mal alles durch checken lassen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 18:38
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsauber

passiert die pfütze direkt beim aufstehen also beim Stellungswechsel könnt ich mir schon vorstellen das es was medizinisches ist....das der Schließmuskel nicht ganz dicht hält. Geh nochmal zum TA, eventuell 2te meinung einholen....
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:16
Benutzerbild von Kiara
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Images: 2
Standard AW: Unsauber

ja ne zweite meinung wäre glaube ich mal garnicht das schlechteste übernächste woche hat er ja nen Termin da könnte ich ihm das auch gleich sagen.. Auf jeden fall werd ich euch auf dem laufenden halten wenns euch interessiert..
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:22
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Unsauber

klar wollen wir wissen was es jetzt ist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22