Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 07:37
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard Was ist das für eine Rasse?

es heißt es ist ein mini bulli
für mich sieht es aus wie ein staff mix.
vieleicht sogar staff/bulli mix?



__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (21.03.2011 um 08:23 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 08:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

Ist das Diesels Mama?

Nach einem reinrassigen Bulli sieht sie mir auch nicht aus.... zu hochbeinig, nicht grobknochig genug, zu schmale Schnauze und vor allem kaum Ramsnase. Aber ich bin natürlich keine Bulli-Expertin.

IMHO könnte da auch was ganz "Harmloses", also ein Nicht-Listie drinstecken.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 08:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

ich weiß noch nicht ob das die mama vom diesel ist. da bin ich grade drann es rau zu finden.
die ganze geschichte von diesel wird immer seltsamer.
ich bin durch zufall auf eine anzeige aufmerksam geworden wo ein wurf minis verkauft wird. auf dem einen bild war ganz eindeutig diesel zu sehen.
ich hab jetzt auch kontakt mit einer frau die aus dem wurf einen hund hat. komisch ist auch das der papa von ihrem hund auch der papa von diesel ist. das geburstadatum von dem wurf und diesel ist auch das gleiche.
und wenn ich bei dem mann von der frau, die diesen unfall hatte anrufe. kommt diese nummer ist nicht vergeben.
aber warum verschenkt jemand einen welpen, den er grade kurz davor gekauft hat?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 09:12
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

Von wem hattest du denn die Infos, wie z.B. "als Einzelkind geboren", "Unfall" usw.?
Wie bist du denn damals überhaupt auf ihn aufmerksam geworden?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 09:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

mich hat eine frühere bekannte von meinem mann angerufen und mir erzählt das sie da jemanden kennt wo die frau einen unfall hatte und ein kleiner welpe aber noch da ist der da jetzt dringend weg muss.so die geschichte kennt ihr ja. ich hatte ja dann noch bischen kontakt mit dem mann weil ich ja wissen wollte wie es der frau geht. ich hab ihn ja auch gefargt ob es denn papiere für den welpen oder den eltern gibt, weil ich ja auch was haben sollte wegen dem amt. er hat gesagt das er mir alles zu schickt. er hat mir aber nur die ahnentafel vom vater geschickt. ich wollte neulich dann anrufen weil ich nochnmal wegen der frau nach fragen wollte, und dann kam dann das die nummer nicht vergeben ist.

jetzt waren wir neulich mit dem club unterwegs und hatten diesel dabei.
da war auch eine frau mit nem mini bulli. gleich alt und mir gesagt wo sie ihn her hat.
die hat mir jetzt bilder von dem wurf geschickt und wer war mit auf den bildern? der kleine diesel. also ich denke das er es ist. es ist die gleiche zeichnung. auch der vater ist der gleiche.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 09:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
die hat mir jetzt bilder von dem wurf geschickt und wer war mit auf den bildern? der kleine diesel. also ich denke das er es ist. es ist die gleiche zeichnung. auch der vater ist der gleiche.
Hat sie denn noch Kontakt zu dem Züchter?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 09:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

so jetzt hab ich die nummer von dieser züchterin oder vermehrerin oder wie man das auch nennen soll. mal sehen was man jetzt so alles erfährt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 10:43
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

oh nein :-/
das klingt alles echt ätzend, da fällt man ja echt vom glauben ab...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 11:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

oh man bin ich stinke sauer grad. wieviele blöde menschen auf der erde gibt es eigentlich noch?
ich hab die züchterschnalle jetzt mal angerufen und sie gefragt ob sie weiß wo alle ihre kleinen welpen hin sind. sie meinte ja sie weiß von allen bis auf einen, der ist spurlos verschwunden. den hat sie an einen typ verkauft der ein hundehaltungsverbot hat. der hat den rüden aber wieder weiter gegeben weil das amt dem auf die schliche gekommen ist. und bevor der ne anzeige bekommt hat er ihn so schnell wie möglich los werden müssen.
ich hab sie gefragt ob sie nicht wissen will wo der rüde hin ist.
sie meinte nur das es ihr egal ist, weil der hund bezahlt worden ist.
ich hab ihr gesagt das der rüde bei mir ist. sie hat nicht einmal gefragt wie es diesel jetzt geht.
ich hab sie noch gefragt warum sie die hunde so früh abgegeben hat. sie meinte das so 8 welpen ganz schön viel arbeit machen und mit 5 wochen haben sie schon angefangen nassfutter zu fressen, also haben sie die mutter ja nicht mehr gebraucht.
ich hab sie gfragt warum sie überhaupt welpen hatte wenn sie eh keine lust und geduld damit hat. sie meinte sie hat für den wurf 4000 euro bekommen und hat halt ein neues auto gebraucht.
und sie hat mir gesagt das ihre hündin eine reinrassige mini bulli hündin ist, das auch vom vetamt bestätigt worden ist. ich hab dann gefragt ob sie mir dann bitte eine bescheinigung schicken kann, damit der hund es leichter hat. sie sagte das sie den wisch vom amt nur ausgehändigt bekommt wenn sie den hund chippen lässt.
und solange der bulli bei ihr nicht gelistet ist will sie den hund nicht chippen lassen.
ich sagte dann das es aber besser wäre falls der hund mal geklaut wird oder abhaut oder oder oder.
aber das wäre ihr dann auch egal, es gibt ja genug welpen die jeden tag angeboten werden. sie könnte sich ja dann einen neuen holen.
ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin. wenn ich jemanden durchs telefon verhauen könnte, hätte ich es gemacht.
warum muss es solche leute geben?
ich hab ihr gesagt das wenn ich einen wunsch frei hätte, dann das sie mit ihrem neuen auto einen unfall hat, an dem sie selber schuld ist. wo sie ihr leben lang zahlen muss.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 11:24
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

ich bin so froh das diesel bei uns gelandet ist, wo er die liebe bekommt die er verdient.

ich bin wegen der blöden kuh echt so sauer.

ich hoffe bei der gibt es irgendjemand der ihr das auto verkratz, die scheiben einschlägt und es anzündet.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22