Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 12:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es weihnachtet sehr ;-)

meine selbstgebackenen Thunfisch- Hundekekse
Natürlich passend zur Jahreszeit in Herzchen, Nikolaus und Sternform

Vanity schnuppert schon mal seeehr interessiert


sehen doch lecker aus, oder? Zumindest wenn man Hund ist




Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 12:32
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

schööön! Ich finde auch, sie sehen lecker aus auf den Bildern, auch wenn man kein Hund ist!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 14:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Danke Michele Ja und es schmeckt...sind schon abgenommen worden von meinen Stinkern...
Grazi kennt die auch,hatte ihr mal welche geschickt, allerdings in Kugelform...ihre Hunde sind drauf abgefahren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 14:28
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

sehen echt lecker aus
verrätst du das Rezept?

Bei uns gab´s gestern nur Vanillekipferl und Mürbeteigmandelausstecher oder Mandelmürbteigausstecher
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 14:52
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
sehen echt lecker aus
verrätst du das Rezept?

Bei uns gab´s gestern nur Vanillekipferl und Mürbeteigmandelausstecher oder Mandelmürbteigausstecher
Und? Kamen sie an bei den Hunden?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 17:10
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Und? Kamen sie an bei den Hunden?
aber ja doch, Pudding war die ganze Zeit in der Küche und hat geholfen.... der Boden war klinisch rein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 17:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
sehen echt lecker aus
verrätst du das Rezept?

Bei uns gab´s gestern nur Vanillekipferl und Mürbeteigmandelausstecher oder Mandelmürbteigausstecher
Klar verrate ich das...ist ja kein Geheimnis

Thunfisch Keks Rezept:

400g Mehl
400g Thunfisch im eigenen Saft
2 Eier
und etwas gehackte frische Petersilie

Ich nehme statt Mehl Kartoffelpüreepulver, da meine gegen Getreide allergisch sind und außerdem ist Getreide auch nicht gut für die Gelenke Kann aber jeder machen wie er will.

Alles in eine Schüssel, gut durchkneten und dann ausrollen (das klappt bei der Kartoffelpüree Variante nicht soooo gut, aber es klappt)
Dann mit Ausstechformen die Kekse ausstechen

Backofen auf 180° (Umluft) vorheizen und die Kekse ca.20-30Minuten backen, anschliessend ca.15Minuten bei geöffneter Backofentüre (abgeschalteter Backofen) nachtrocknen lassen...und offen lagern für 2-3 Tage wenn noch zu weich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 17:42
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

oh danke; ich werde mal das Mehl durch Buchweizenmehl ersetzen, das verträgt er
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 18:41
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Die Kekse sehen toll aus. Und das sie für eine Hundenase gut riechen, dass glaube ich sofort.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 19:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

auch in "Bullihausen" wird fleißig gebacken und genascht

__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22