Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 17:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Meine Lisa und Luisa

Hallo!

Bislang habe ich immer nur Bilder von Luna mit der Tochter meiner Freundin gezeigt, weil Lisa sich der Kleinen gegenüber eher ängstlich zeigte. Sie war ihr wohl zu schnell und laut... Lisa ist ja bei mir auch ohne Kinder aufgewachsen, während Luna von Anfang an mit Kindern viel Kontakt hatte. Mittlerweile ist Luisa schon über 2 Jahre alt und man kann sie auch um manches bitten. So hat sie beim letzten Besuch Lisa gefüttert und Lisa hat der Kleinen das Futter ganz vorsichtig aus der Hand genommen. Bei Erwachsenen ist sie da nicht so sanft, (nicht wahr, Renate...?). Dann bat ich Luisa, dass sie nur langsam auf Lisa zugeht und nicht so rennt. Das Ergebnis des Tages zeige ich Euch nun:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (40,6 KB, 172x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 17:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Luna hingegen ist total relaxed - sie kann man auch als Pferd benutzen...

(Das Bild ist einige Monate alt).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 03a.jpg (47,8 KB, 188x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 18:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard

Das ist ja ein tolles Gespann.
Diese Bilder wünschte ich mir auch in der Bild-Zeitung.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 19:34
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klingspor
Das ist ja ein tolles Gespann.
Diese Bilder wünschte ich mir auch in der Bild-Zeitung.
... solche Bilder wirst du unter Garantie in der Bild NIE finden, weil es nicht in die Stimmungsmache eines solchen Schmierblattes passt...
Die Fotos sind wunderschön !!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 21:38
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wunderschöne Fotos. Ich sag ja schon lange, man sollte eine Sonderausgabe von Bild oder Blick mit solchen Bildern rausbringen Ist wohl ein Wunschtraum!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 07:10
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Wirklich schöne Bilder!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 17:02
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

nette fotos

hat lisa ein neues halsband?
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 17:19
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Danke Simone! Echt tolle Fotos!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 01:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke!

@Silvi,

nein, Lisa hat mehrere Halsbänder. Leider halten sie bei ihr allerdings nicht so lange, denn wenn ich mal wieder eines auf dem Boden liegen lasse und Lisa ist alleine, dann wird ihr schnell langweilig und zum Zeitvertreib werden dann die auf dem Boden liegenden Dinge - sei es ihr Halsband oder meine Schuhe... - zernagt......
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 09:23
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Sehr schöne Bilder, beim grossen Reitpferd musste ich herzlich lachen. Was gibts schöneres für Kinder, wie so ein Umgang mit lieben Hunden.

Bei Erwachsenen ist sie da nicht so sanft, (nicht wahr, Renate...?).

Hahahaha..... hast Du sie endlich mal satt gefüttert? Sonst ist das arme Hundemädchen so ausgehungert, dass sie immer die Finger mitessen möchte. Hab Dir doch schon immer gesagt, gib Deinem armen Hund doch mal genug zu fressen, damit er nicht die Hand mit dazu nehmen muss. Hahahaha........
Aber jetzt mal ohne Quatsch, habt Ihr das nicht auch schon bemerkt, dass futtergierige Hunde, bei Kindern total vorsichtig sind? Überhaupt im Umgang viel ruhiger und langsamer reagieren? So als wenn ihnen klar ist, dass sind kleine Menschen, mit denen muss man anders umgehen wie mit den Grossen???????????
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lisa Simone Ernährung & Gesundheit 36 11.07.2006 09:03
Lisa - das Mobbingopfer Simone Allgemeines 10 04.03.2006 11:48
Lisa war beim Augenarzt Simone Ernährung & Gesundheit 3 13.12.2005 16:01
Lisa - der große Angsthase Simone Allgemeines 8 08.08.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22