Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 20:44
Benutzerbild von HelmBurn
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 22
Rotes Gesicht Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Gestern Abend surfe ich das Tierheim Haguenau an und finde ihn:

http://www.tierheim-hagenau.de/seite.../tyson%202.htm

Peng, denke ich, so nah warst du noch nie dran, einen Hund aus dem Tierheim zu holen.

Heute vormittag erfahre ich von meinem Züchter, dass die trächtige Mastiff - Dame leider Frühgeburt hatte. Also wieder auf den nächsten Wurf warten.

Da dachten meine Frau und ich: Das ist ein Zeichen! Was soll ich sagen: wir haben frei genommen und sind heute nachmittag nach Haguenau gefahren, waren mit dem Hund Gassi, haben dabei mit seiner Patentante gesprochen, haben ihn auch im Zwinger beobachtet, wie er mit den anderen Hunden umgeht und haben eine Anzahlung dagelassen. Und da sag einer, es gäbe keine Liebe auf den ersten Blick.

Ist nur Haut und Knochen, das Kerlchen, aber ich kann mir nicht helfen: Wir wollen ihn nicht aus Mitleid haben - ich habe das sichere Gefühl, dass er einfach gut zu uns passen würde. Das mit Haut und Knochen kriegen wir schon hin und seine Selbstsicherheit lässt sich auch noch stärken, da bin ich mir sicher.

Jetzt warten wir gespannt auf die Entscheidung des Heimes. Ein bisschen skeptisch bin ich da schon. Der sonst so verschüchterte Tyson ist nämlich ziemlich aufgetaut bei uns (wenn auch mehr bei meiner Frau), so dass Pflegerin und Patentante doch überrascht waren und vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig - aber vielleicht lege ich da zuviel in meine Beobachtungen.

Übrigens: Da war auch ein bildschöner Cane Corso, der auf der Homepage gar nicht auftaucht. Am liebsten würde ich ihn als Bonus mitnehmen, aber das wäre wohl übertrieben . Aber vielleicht findet sich ein anderer Liebhaber?

Gruß Helmut (und Karin)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 20:57
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Ich drücke Euch Dreien ganz fest die Daumen
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 21:03
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Der schaut ja herzallerliebst. Man möchte ihn so über die Leitung aus dem Router ziehen. Ich wünsche Euch alles gute und drücke die Daumen das alles klappt.
__________________
Mein Hund hört aufs Wort,
wenn ich sage komm her oder nicht,
dann kommt sie her oder nicht
und zwar sofort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 22:08
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Dieser Blick ist einfach nur zum Dahinschmelzen!
Ich drücke dem Knopf und euch die Daumen, dass es alles klappt. Aber bei diesem - fast schon eindeutigem Zeichen - wird es schon gutgehen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 22:16
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass ihr den süßen Schnuffel aufnehmen könnt.
Er hat wirklich ein supersüßes Gesicht und der Blick bringt sicher auch Eisblöcke zum Schmelzen.
Prima, wenn er sich schon wohl bei Euch fühlt.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 05:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Auch von mir sind die Daumen sowas von feste gedrückt!!! Ich hoffe sehr das der Schnuckel zu euch kommt, der sieht ja erbärmlich ängstlich aus auf dem Bild
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 06:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Dann drücken wir mal alle Daumen

Ja manchmal führt das Schicksal Regie....wir hatten uns auch für einen BX-Welpen angemeldet, als ich bei der Ultraschalluntersuchung der Mama mit war. Und dann seh ich Fleur auf einer Internetplattform, will sie an meine Freundin vermitteln und gelandet ist sie bei uns
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 08:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Hunde in Tierheimen sind meist sehr ängstlich und verstört,der Angst/Trauer-Geruch und der Lärmpegel....warte mal ab,das wird sicher eine Wuchtbrumme,
wenn sie erstmal sicherer wird !
Hoffendlich passt es ...Viel Glück !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 08:59
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Und so soll es sein Ich drücke die Daumen für euch und Tyson...auf das ihr miteinander glücklich werdet
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 09:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22