Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 14:32
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

RICHTIG
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 14:46
Benutzerbild von chaosdog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

ja denk ich eben auch .....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 16:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

um ganz ehrlich zu sein würde ich von dort auch keinen hund nehmen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 17:47
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
um ganz ehrlich zu sein würde ich von dort auch keinen hund nehmen.
ich habe 3 hunde von ihm...und ich bin glücklich mit ihnen!

@linda..dein hund stammt auch von seinen ab macht ja aber nichts

jedem das seine!
es gibt genug seiten von hunden..sei es denn in not oder was auch immer..wünsche dir viel glück bei der suche und hoffe das du bald einen vierbeiner glücklich machen wirst!

habe auch einen rüden zu abgabe..namens anubis..er stammte aus der tötung in spanien und ist ein (für mich) klasse hund!

guck doch bitte mal hier nach anubis: http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/...re-alt-ar-.htm
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 17:51
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

oder aktuell:
DC in Tötung!
Wir wissen sonst nicht viel über XAVI, außer dass er zu Menschen total lieb ist. Auch mit Artgenossen hat er grundsätzlich keine Probleme, obwohl er in seiner Zelle schon von einem anderen Hund ins Ohr gebissen wurde. Die weitere Entwicklung hängt von seiner "neuen Familie" ab. Ob er Katzen oder Kleintiere kennt wissen wir nicht, aber ist eher nicht anzunehmen. Ausbildungsmäßig lernen die Hunde auf Lanzarote kaum etwas, weil die Leute dort selten bis nie eine Hundeschule besuchen. Xavi ist auch Fremden gegenüber sehr freundlich. Wie es mit Kindern aussieht wissen wir nicht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Suchen einen jungen Dogo Canario-dc_-1024_x_768-.jpg   Suchen einen jungen Dogo Canario-dc2_-1024_x_768-.jpg   Suchen einen jungen Dogo Canario-dc1_-1024_x_768-.jpg  
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 18:37
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

was der nicht alles für seiten hat *grübel*
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 19:05
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

mandy ich weiß das delayla von seinen abstammt.
aber man kann nicht von ihr behaupten das sie ein einfacher hund ist.
sie ist was fremde hunde angeht ein total unsicherer hund, und ich denke nicht das sie diese unsicherheit jemals ablegen wird. auch bei hunden die sie seit wochen kennt, legt sie die unsicherheit nicht ab.
und mit der hummel hast du ja wohl ein ähnliches problem.
und die eltern von delayla sind doch genauso.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 20:30
Benutzerbild von chaosdog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
oder aktuell:
DC in Tötung!
Wir wissen sonst nicht viel über XAVI, außer dass er zu Menschen total lieb ist. Auch mit Artgenossen hat er grundsätzlich keine Probleme, obwohl er in seiner Zelle schon von einem anderen Hund ins Ohr gebissen wurde. Die weitere Entwicklung hängt von seiner "neuen Familie" ab. Ob er Katzen oder Kleintiere kennt wissen wir nicht, aber ist eher nicht anzunehmen. Ausbildungsmäßig lernen die Hunde auf Lanzarote kaum etwas, weil die Leute dort selten bis nie eine Hundeschule besuchen. Xavi ist auch Fremden gegenüber sehr freundlich. Wie es mit Kindern aussieht wissen wir nicht.


Hallo Mandy....

bitte um mehr Informationen über das Tier....gernew auch per tele...nummer kommt per PN
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 18:25
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

@ Chaos: Wie ist denn der Stand der Dinge?
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:56
Benutzerbild von chaosdog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

hallo zusammen
haben gestern Anubis zu uns geholt.er entwickelt sich gut und geniesst das hier sehr.Bilder usw. folgen.

LG Maik
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22