Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 11:34
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Porto ist in Deutschland angekommen

Um Ostern erhielten wir die Nachricht, dass Porto nach Süddeutschland zu einem netten neuen Herrchen umgezogen ist.

Da bis heute keine anderslautende Meldung gekommen ist, weder positiv noch negativ, gehen wir davon aus, dass er es geschafft hat.

Porto scheint sicher vermittelt zu sein.

Ich denke, wir können ihn daher in die Rubrik Zuhause gefunden verschieben.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:57
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Porto ist in Deutschland angekommen

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Porto scheint sicher vermittelt zu sein.
Ich bin ein wenig traurig/enttäuscht ob dieser Aussage . Der Bursche lag mir aus gutem Grund ganz besonders am Herzen und ich hätte mir sooo sehr eine konkrete Entwarnung gewünscht.
Jetzt hängt man ja irgendwie in der Luft und kann nur hoffen.....

In diesem Sinne hoffe ich das wir irgendwann (vom neuen Herrchen/Frauchen) noch ein positive Resonanz bekommen (vielleicht ja sogar mit Bildern ).
Ich würde mich freuen und wünsch dem Dicken alles Gute.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 16:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Polen: NOTFALL! Einschläferung droht! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

Sodele... da mir das auch keine Ruhe gelassen hat, habe ich den armen gestressten Mann wieder angerufen...und erfahren, dass Porto tatsächlich als sicher vermittelt betrachtet werden kann.

Der neue Halter ist total begeistert, weil alles so gut läuft. Porto hat zwar am zweiten Tag im neuen Zuhause ausgetestet, wie weit er gehen kann, wurde aber sofort entsprechend “eingenordet” und nun sind die Fronten geklärt.

Der Dicke hat auch schon mehrere Hunde kennengelernt, zeigt sich durchweg freundlich und hat auch schon mit einigen gespielt!

Mit etwas Glück wird sich der neue Halter noch persönlich bei uns melden und evtl. auch mal ein Foto schicken. Versprechen kann ich aber nix!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 16:58
neu
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Polen: NOTFALL! Einschläferung droht! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sodele... da mir das auch keine Ruhe gelassen hat, habe ich den armen gestressten Mann wieder angerufen...und erfahren, dass Porto tatsächlich als sicher vermittelt betrachtet werden kann.

Der neue Halter ist total begeistert, weil alles so gut läuft. Porto hat zwar am zweiten Tag im neuen Zuhause ausgetestet, wie weit er gehen kann, wurde aber sofort entsprechend “eingenordet” und nun sind die Fronten geklärt.

Der Dicke hat auch schon mehrere Hunde kennengelernt, zeigt sich durchweg freundlich und hat auch schon mit einigen gespielt!

Mit etwas Glück wird sich der neue Halter noch persönlich bei uns melden und evtl. auch mal ein Foto schicken. Versprechen kann ich aber nix!

Grüßlies, Grazi
Boooaaah das ist ja toll, was für eine Supernachricht.

Aber eigentlich schreibe ich Dir Grazi, um Dir einfach "DANKE" für dein Nachhaken zu sagen !
Es ist schön zu sehen mit wieviel Herzblut Du......

LG die Mochi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 18:33
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Polen: NOTFALL! Einschläferung droht! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

@Grazi
Ganz lieben Dank, Grazi , für deine Mühe und die gute Nachricht .

Auf Bilder hoff ich aber weiterhin, ich bin nach wie vor davon überzeugt dass das im Grunde ein ganz toller, lieber Bub ist der seinen neuen Leuten viel Freude bereiten wird und diese Chance einfach verdient hat.....und ein kleines bisschen Wehmut bleibt....

LG, Andrea
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (09.04.2013 um 18:42 Uhr) Grund: Satzzeichen geändert
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22