Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 11:28
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Hallo,

Herzlich Willkommen
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:02
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Hallo,

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Ích habe mal im Internet nach Deinem Hobbyzüchter geschaut und glaube eine Anzeige von ihm gefunden zu haben.
Sein erster Wurf und Welpen geboren im März?
Die Mutter der Welpen sieht mir aber auf dem Bild nicht nach einem reinrassigen BM aus? Bilder können aber auch täuschen.

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:37
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hallo,

Meinst Du die Anzeige vom 16.04.? Wo die 3 Wochen alten BM-Welpen "ab sofort" abzugeben sind?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 20:15
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Hallo,

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Meinst Du die Anzeige vom 16.04.? Wo die 3 Wochen alten BM-Welpen "ab sofort" abzugeben sind?
Ja genau die meinte ich, da sieht die Mutter aber wieder etwas anders aus als auf der die ich erst meinte.
Glaube aber anhand der Anzeige vom 16.4. das es doch ein reinrassiger BM ist.
In einer Anzeige schreibt er unter Gesundheit "sehr gut" und gibt seinen Zwingernamen an...die Mutter der Welpen ist nach seinem Zwingernamen benannt.
Ich hoffe das Norman sich von der Gesundheit überzeugen konnte.
Mit der Abgabe von den Welpen im Alter von 3 Wochen, hat er sich hoffentlich vertan.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo,

Soweit wir das beurteilen können waren die Elterntiere wie aber auch die 4 Welpen die noch da waren gesund. Der Vater hatte nach seiner Aussage eine OP was genau weis ich aber nicht mehr. Deshalb war der Vater seiner Aussage nach etwas weniger an Masse als sonst. Die Anzeige die wir gefunden hatten da war die rede von Mitte Ende Juni als so mit 10 Wochen. Was mit dem Rest des Wurfes war keine Ahnung einer wurde wohl kurz vor uns abgeholt.
Meiner Meinung nach muss das ein Fehler gewesen sein mit drei Wochen. Er machtsüchtig keinen Druck das man sich sofort entscheiden muss oder so.

Ich halte ihn für seriös und seine Hunde und das wohl dieser liegt ihm am Herzen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 10:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo,

Hallo,

wir heißen Dich herzlich Willkommen =)

LG,
Heinz
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 13:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard AW: Hallo,

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 22:10
Benutzerbild von schnuffi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Bisamberg, Österreich
Beiträge: 98
Images: 1
Standard AW: Hallo,

ein herzliches Servus aus Österreich
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 09:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo,

erst einmal ein "Hallo".
@zeitzer: wie hat sich denn deine AKIMA entwickelt, ist ja jetzt bereits ein halbes Jahr?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 10:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo,

Sie macht sich prächtig bis auf die Geschichte mit dem hören.

Inzwischen hat sie eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt 42 Kilo und das mit etwas über 6 Monaten.

Im Großem und ganzem können wir uns also nicht beklagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22