Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 10:28
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Wer ist Turbolotti ?

Ooooh Was für eine süße Plüschbohne!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 10:49
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Wer ist Turbolotti ?

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 13:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: Wer ist Turbolotti ?

Zitat:
Zitat von Turbolotti Beitrag anzeigen
Oh danke, ja das war ein mieser Start ins Jahr Joaaa die Schwester Zora kam zwei oder dreimal aus der Vermittlung zurück (Futterneid, Leinenpöbelei mit Übersprung) und sitzt imho noch immer im Tierheim Rhein Berg...
Genau... es war Rhein Berg! *vor die Stirn hau*

Eine Bekannte durfte Zora auf ihrer privaten TS-Seite vorstellen, aber als sie das Gesuch teilen wollte und dabei explizit auf die MVH verweisen hat, hat sie dafür keine Freigabe bekommen. Schön blöd, weil sich bei uns noch eher Rassefreunde finden würden, aber was soll man machen?

Wenigstens hat das Lottchen Glück gehabt und wird dem Plüschkind sicher noch viiiiiiel Unfug beibringen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 16:29
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.08.2018
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 8
Standard AW: Wer ist Turbolotti ?

Zora ist wohl mittlerweile vermittelt, wie ich gestern erfahren habe Hoffentlich diesesmal für immer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22