Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 22:10
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Flensburg ?

Haben leider den selben Namen! Komme auch aus Flensburg! Möchte aber nicht mit "Bandog"Chris"Christian" oder mit seiner fragwürdigen HP in verbindung gebracht werden.
Ich helfe lieber Hunden, lebe mit ihnen; aber benutze oder eher missbrauche sie nicht. Guß von der Küsste
Zitat:
Zitat von Bandog
Moin moin,
mensch Meike, entspann Dich mal.
Lese die Texte auf meiner Page. Oberflächlich über Bilder zu Urteilen ist falsch.
Bin ein netter Mensch, doch Geschmack ist Geschmackssache.
Wenn ich so ein schlechtes Bild verkörper, frag ich mich, weshalb ich so viel Anklang finde. Sind wir denn etwa alle schrecklich?
Solchen Leuten wie Dir haben wir den Rassenwahn zu verdanken. Immer nur meckern und stänkern.
Reines Forumsgelaber.
Chris
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 08:58
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
Hi, Bandog!(Bandog?)
Mein Bullmastiff erfüllt alle ! die von Dir gewünschten "Fähigkeiten" mit Auszeichnung, die Lebenserwartung liegt wohl um die 10 Jahre - haste aber bei fast allen größeren Rassen. Selbst Dalmatiener werden keine 15 mehr.
Ist eben so.
Ich halte Euer Abenteur für gefährlich!
Pit.
Moin,
das stimmt nicht ganz. 12 - 13 Jahre sind möglich. Das liegt auch an der ernährung. 10 J. ist der untere Durchschnitt, doch ich sprach von ca.8 J.
Und das ist recht wenig - oder?
Wenn Du das für gefährlich hälst, frag ich mich weshlb Du einen starken Hund hast? Kein Tier ist von Natur gefährlich, es wird vom Menschen dazu gemacht.
Aber nicht durch Zucht sondern durch Erziehung. Mit Deiner Aussage unterstüzt Du Hundehasser.
Gruß Chris

Geändert von Bandog (08.10.2005 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 09:10
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterlistig

Zitat:
Zitat von Meike
Welches Klientel will man wie ansprechen? Richtig! Mehr braucht man dazu doch nicht sagen, oder?
Moin Meike,
auf Seite 5 bei Christian ist eine Nachricht, bin versehentlich beim falschen gelandet. Ist an Dich gerichtet.
was soll ich davon halten ? Im Forum fällst Du große Urteile, und auf der Page von der Molosser-Arena möchtest Du mit uns Gassigehen. Sind das etwa zwei Hochzeiten auf denen Du tanzen möchtest?
Wenn Du uns kennen lernen möchtest ist es o.k., aber dann meine es auf ernst und aufrichtig. Ansonsten wäre es ein falsche Zug.
Warscheinlich bin ich Superzüchtern auf die Füße getreten, doch damit kann ich leben.
Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 09:17
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Haben leider den selben Namen! Komme auch aus Flensburg! Möchte aber nicht mit "Bandog"Chris"Christian" oder mit seiner fragwürdigen HP in verbindung gebracht werden.
Ich helfe lieber Hunden, lebe mit ihnen; aber benutze oder eher missbrauche sie nicht. Guß von der Küsste
Bleib mal Sachlich, ich helfe auch Hunden. Ich versorge zwei Hund mit Futter die mir nicht gehören. Die Besitzer sind Harz zum Opfer gefallen. Und ich möchte nicht das diese mit dem BARFen aufhören müssen, deshalb ist das Fleisch kostenlos.
Mit soetwas möchte ich mich nicht Brüsten, doch möchter ich zum Ausdruck bringen, das ich Hunde liebe und ein anständiger Mensch bin.
Aber ich glaube ich habe in Flensburg schon etwas von Dir gehört, bist Du nicht der Hafensänger?
Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 14:01
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Daumen runter Mischmasch!

"Kein Tier ist von Natur aus gefährlich, es wird vom Menschen dazu gemacht!"

Wie recht Du hast.

Dem Hunde zur Beute- den Vögeln zum Fraß...

Gute Besserung,"Bandog".
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 20:30
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ich habe nicht ganz

verstanden warum eine neue Rasse kreiert werden soll.Wenn Dein Rottweiler ein so gehorsamer und gesunder Hund ist, warum nicht Rottweiler züchten? was ist der Vorteil des Rassenmixes? Was ist Dein persönliches Ziel bzw. Wie soll der Hund aussehen und vom Wesen her sein? Gibt es nicht eine Hunderasse, die Deinen Ansprüchen entspricht? Das ist eher ein unklares Sammelsurium auf Deiner homepage.
Die homepage an sich schreckt mich gar nicht. Ich habe im Sport ständig mit tätowierten Bodybuildern, Pitbullhaltern und etwas abseits des Mainstream lebenden "Rockern" zu tun, die diese Seite bestimmt ganz witzig aufgemacht finden. Und das sind keine Kampfmaschienen-Halter, Kinderfresser oder ****s. Da das die meisten Menschen aber nicht wissen, ist es nicht gerade die Molosser Werbung, die ich mir wünsche. Aber wer tummelt sich nicht alles im Netz mit den abstrusesten Ideen und Hobbys?!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 05:21
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
"Kein Tier ist von Natur aus gefährlich, es wird vom Menschen dazu gemacht!"

Wie recht Du hast.

Dem Hunde zur Beute- den Vögeln zum Fraß...

Gute Besserung,"Bandog".
Dieser Spuch kommt aus der Antike, von Alex. dem Großen.
Dieser hat die Molosser für sein Herr gebraucht.
Es ist nicht die Zucht die Monster schafft, sondern die Erziehung.
Chris
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 05:29
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea
verstanden warum eine neue Rasse kreiert werden soll.Wenn Dein Rottweiler ein so gehorsamer und gesunder Hund ist, warum nicht Rottweiler züchten? was ist der Vorteil des Rassenmixes? Was ist Dein persönliches Ziel bzw. Wie soll der Hund aussehen und vom Wesen her sein? Gibt es nicht eine Hunderasse, die Deinen Ansprüchen entspricht? Das ist eher ein unklares Sammelsurium auf Deiner homepage.
Die homepage an sich schreckt mich gar nicht. Ich habe im Sport ständig mit tätowierten Bodybuildern, Pitbullhaltern und etwas abseits des Mainstream lebenden "Rockern" zu tun, die diese Seite bestimmt ganz witzig aufgemacht finden. Und das sind keine Kampfmaschienen-Halter, Kinderfresser oder ****s. Da das die meisten Menschen aber nicht wissen, ist es nicht gerade die Molosser Werbung, die ich mir wünsche. Aber wer tummelt sich nicht alles im Netz mit den abstrusesten Ideen und Hobbys?!
Hallo Andrea,
warum nicht?
Ich führe kein Samelsurium auf. Es sind alles Rassen die die geforderten Eigenschaften besitzen und auch zueinanderpassen.
Aber eine Frage an Dich, was sind für Dich Pittbullhalter?
Und was haben sie mit Tätowierten Bodybuildern und Rocker zu tun?
Chris
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 07:59
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Moin

es haben sich hier einige über das Outfit Deiner Seite mokiert und damit alle Klischees rangezogen, als wäre jemand der seine Seite in roter Schrift auf schwarzen Grund designt einer bestimmten Klientel zuzuordnen.
Diese "Klientel", die in der Springerpresse so gerne als typischer "Kampfhundehalter" gezeigt wird und von denen viele "Listenhundehalter" sich stets distanzieren, sind Bekannte und Freunde von mir. Genauso normale Hundehalter wie alle anderen; und nur weil man nicht zu den manchmal doppelt Weichgespülten im Barferforum gehört,kann man seine Hunde artgerecht ernähren. Ich wollte nur zeigen, daß man auch hier schnell in so ein Schubladendenken fällt, wenn man Deine Seite wegen der Aufmachung ablehnt.

Aber meine Fragen hast Du gar nicht beantwortet.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 11:04
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

oje habe gemerkt das ich villeicht auch so einer Bin fahre Motorrad habe Tattoos und lange Haare und nen großen Hund oje.
allso ich würde so einem keinen Hund geben das ist doch beschtimmt einer von den Bösen oder?
Vileicht besucht mich ja mal einer in meiner schublade in der ich nun Bin.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extra Molosser Halti??? Sallysue Erziehung 32 31.08.2006 12:40
Termine Molosser und Doggenworkshops 2006 presa Erziehung 19 24.07.2006 11:46
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 19:02
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 08:37
Molosser und Agility Zeus79 Allgemeines 17 25.03.2005 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22