Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:54
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Liebste Ingrid,
das ist ein schwerer Verlust. Eines wird Dir aber immer bleiben die "Erinnerung" an wunderschöne Momente. Denke positiv, er mußte nicht lange starke Schmerzen ertragen. Er hat Dir eine Entscheidung abgenommen, wenn auch viel zu früh. Fühle Dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit.:traurig3:
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 20:57
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

:traurig3: :traurig3: :traurig3:
Es ist immer schwer, wenn man einen Freund verliert.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 21:08
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Liebe Ingrid,

es tut mir sehr Leid für dich! Platon hat offensichtlich entschieden zu gehen und vielleicht ist ihm dadurch einiges erspart geblieben. Für die Menschen ist das immer sehr schwer, aber es bleibt der Trost, das Platon in deinem Herzen immer weiterleben wird.

Gute Reise Platon!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 21:27
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Liebe Ingrid.....und wenn Du irgendwann über die Regenbrücke gehst..wird da jemand die Ohren heben..die Augen sprühen vor Glück......und ihr rennt euch entgegen....und seit wieder vereint ....!!!

Alles alles Liebe
Corinna
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 21:30
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard @Alle: Danke...

In einem Moment wie diesem weiss ich wieder ganz genau, warum ich schon so lange und immer weiter Stamm-User in diesem (m.E. dem besten) Forum bin.

Es ist die Liebe zu den Hunden, die über alle anderen gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten hinweg aus Euch allen spricht. Sie ist die Konstante, auf der diese Gemeinschaft aufbaut.

Mir war ganz plötzlich kalt, kalt von innen. Ihr da draussen habt jeder eine kleine Kerze angezündet, und all Eure kleinen Kerzen wärmen mich jetzt.

Danke, dass Ihr seid, wie Ihr seid. Ich bin stolz, Euch (wenn auch zumeist nur virtuell) begegnet zu sein.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 22:04
jassi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir tut es so unendlich leid für dich!!!!:traurig3: ich kann mir vorstehlen wie du dich fühlst,wo ich hier am lesen war hat es mir immer wieder die tränen in die augen gedrückt.
ich habe gleich an meinen dicken denken müßen ,den ich am 14.03.05 einschläfern mußte da er schon seid jahren Lymphknoten krebs hatte.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 22:11
Benutzerbild von Zombie
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Leer Ostfriesland
Beiträge: 12
Images: 4
Standard

Hallo Ingrid

Herzliches Beileid :traurig3:
Es tut mir so leid für Dich :traurig1: :traurig1: :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Liebes Schwesterchen...

fassungslos sitze ich nun hier, versuche meine Gedanken zu sortieren, irgendetwas Trostvolles zu schreiben...und muss doch vor diesem so plötzlichen und tragischen Verlust kläglich scheitern.

In Gedanken bin ich bei dir und nehme dich wortlos in den Arm. :traurig3:

Deine Grazi
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 06:24
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard Platon

Einen traurigen Morgen Ingrid,

jedes mal wenn man so eine Nachricht liest zieht sich mein Herz zusammen und ich muß weinen.Weil in solch einem Augenblick einem doch klar wird das man es nicht ändern kann...
Tiefe Anteilnahme und Mitgefühl in diesem Moment und der schweren Zeit.
Jeannette&Rudelhunde
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 06:32
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Liebe Ingrid!
Wir kennen uns nicht, haben uns nie gesehen und doch wünschte ich jetzt, Du würdest die Ecke rum wohnen und ich könnte hingehen und Dich in den Arm nehmen. Es tut so weh und alles ist nur sinnlos. Was mich wirklich getröstet hat, war die Vorstellung an die Regenbogenbrücke.
Wir trauern ein dickes Stück mit Dir.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemotherapie beim Hund? Bullmastiff Ernährung & Gesundheit 11 16.12.2005 17:33
Lederschlund oder der aller-allerletzte Molosser Ingrid Ernährung & Gesundheit 16 31.08.2005 03:00
Verhalten bei Beißerei morpheus Allgemeines 88 05.05.2005 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22