Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 09:05
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

also bei uns ist es so:
Wenn der Hund auf dem Grundstück freiläuft muß es gesichert sein und die üblichen Schilder an jedem zugang.Sollte doch noch jemand meinen aufs Grundstück zu müssen dann hat er pech.
Leider hatte mein Mann mit seinem Dober einmal das Pech das der Idiot von Einbrecher durch die Gartenpforte geflüchtet istund der HUnd hinterher(dertyp hat gedacht das er schneller ist als dder Dober).Hat ihn leider auch auf der Strasse gestellt und auf dem Boden abgelegt. Der hund wurde nur deswegen nicht eingezogen weil er nicht gebissen hat(auf der Strassse,davor schon).
Versteh einer das Rechtssystem
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 11:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Ich kann und konnte mich immer auf ALLE meine Hunde verlassen. Nett und freundlich zu jedermann. Aber wenn es darauf ankam waren sie nicht wiederzuerkennen.

Mein Dino (Boxer) hatte einen Dieb stramm stehen lassen, mein Zanto (BM) stand ebenfalls in einer gefährlichen Situation Gewehr bei Fuß und derjenige hat gut daran getan sich nicht einen Millimeter von der Stelle zu bewegen und mein jetziger Hund (Bobtail) hat einen Exhibitionisten gestellt!

Meine "Schäfchen" waren in diesen Situationen nicht mehr wiederzuerkennen!

Unsere Tiere können bestens Gut von Böse unterscheiden und ich kann mich absolut auf sie verlassen.
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 13:27
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Selbst mein kleiner franz. Bully passt auf wenn ich spät abends mit ihm
raus gehe, wehe es kommt jemand oder es bewegt sich was

Calle ist sonst eine Knutschkugel aber wenn sich im dunkeln etwas tut ist er da!

Mein BM Bruno war im Alter von nur 5 Monaten schon wachsam und wenn Calle etwas hörte standen die Beiden zusammen an der Tür!

Mutig wer da reingekommen wäre
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22