Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 17:33
Benutzerbild von Rammstein
Ritter
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 104
Images: 22
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Armes Deutschland ! Man darf nicht mal sein Eigentum verteidigen...
Am besten dem Einbrecher alles einpacken und ihn zum Bahnhof schaffen oder ihm sein Auto noch mitgeben damit er nicht laufen muß.

Das sind Zustände....
__________________
  • Holger
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 17:43
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Mein Hund wird groß. Heute hat sie das erste Mal eine Besucherin gemeldet, aber nur, um sie anschließend umzuverkuscheln.
Was für eine Stimme (die kannte ich bisher nämlich noch nicht)...
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 17:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Cara meldet jetzt auch.Diese Woche kam ein Fremder.Sie liess ihn nicht auf den Hof.Sie hat sich gut verhalten,setzte sich hin und fixierte den Fremden.
Der Fremde schaute nur und blieb stehen,ich rief Cara ,lobte sie und hockte sich neben mich.Dann durfte der Fremde zu uns.
Brav*

:lach1 Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 17:58
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Sie brauchen halt Zeit. Und ich dachte schon, ich hätte den "Sprach-Chip" von Nena beim Züchter vergessen.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 18:01
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

ich hör´s sooo gerne wenn joshi bellt... diese tiefe stimme!
wer ihn nicht kennt, findet es aber wahrscheinlich zunächst etwas bedrohlich
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 18:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
ich hör´s sooo gerne wenn joshi bellt... diese tiefe stimme!
wer ihn nicht kennt, findet es aber wahrscheinlich zunächst etwas bedrohlich

ja der tiefe Bass,hört sich gut an.
Wuff* lach*

Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 18:41
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

franz meldet auch seit einiger zeit. das "problemchen" ist nur, dass ihn niemand ernst nimmt. die meisten stacheln ihn sogar noch regelrecht auf, wenn ich nicht dazwischen gehe.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 20:28
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Ja,die Leut stehen am Zaun-"Ach,Du bist aber ein Netter!!!"
Hund...Bell-Bell-Bell-wird nicht fertig vor lauter Bewacherei...leider
"Ja und so wachsam,schön.Na,Ihr Hund ist ja ganz ein toller Wachhund...!!!"-wird dann gerufen,wenn ich aus den Tiefen des Gartens auftauche.
"jaahhhaaa!!!Der kann auch rüberspringen..!!!"
wir können auch nicht viel üben ,in der Woche kommt 1x Bofrost,1x Tengelmannlieferservice zu den alten Nachbarn,achja evtl.1x wö.ein verirrter Wanderer...
und die Poscht-da wird nicht gebellt,die ist nett,die Christl...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 07:54
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Lt.Auskunft Haftpflichtvers. sollte man kein Schild "Vorsicht bissiger Hund" aufhängen,weil wenn er dann beisst,heisst es,man wusste schon im Vorfeld.dass er gefährlich ist.Es kommt auch darauf an,welche Rasse dann beisst.Mit Rottweiler u.ä. hat man immer mit Vorurteilen zu kämpfen.Mein leider inzwischen verstorbener Rotti war vom Wesen her der beste Hund den ich je hatte.Der ist den Kindern nicht von der Seite gewichen wenn uns jemand entgegenkam.Er ist mit beiden aufgewachsen.Wir hatten auch mehrere Einbruchserien und ich habe nebenan meine Firma.Wenn bei uns einer ungebeten reingekommen wäre hätte ich auch den Spaten gebraucht.Ich hatte übrigens ein Schild mit Rotti-Bild auf dem stand: Kommen Sie doch herein,er erwartet Sie schon.Und auf meinem Kombi: Vorsicht,er könnte schlechte Laune haben! LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 08:14
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

bacon bellt wenn die zeitung morgens kommt (aber nur wenn die haustür auf is..schlauer hund, unsere katze kann die tür öffen.., wird selten vergessen abzuschließen !!) nicht nur gebellt hater hab ihn das erste mal knurren hören.., wow ich war sehr beeindruckt !!!!!!
sonst sagt er nichts wenn jemand schellt oder so, is mir auch ganz recht weil es wird öfter geschellt !!!
lg conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22