Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Rottweiler greifen Kinder an (https://molosserforum.de/allgemeines/8759-rottweiler-greifen-kinder-an.html)

Nina 27.06.2009 09:36

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Das denke ich ist auch ein vorurteil nur weil du noch keine gesehen hast denke ich schon das Rottis sehr wohl genauso oft wie andere Rassen hundeschulen besuchen. Ich bin da auch mal ehrlich: ich habe auch noch keine Bullterrier oder so bei den hundeschulen die ich kenne gesehen. Das heißt aber nicht das es keine hund dieser Rasse gibt die sehr wohl zur Huschu gehen und es heißt auch nicht das Hunde die nicht in die Hundeschule gehen ncht gut erzogen sind.

Jörg 27.06.2009 09:44

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von klingspor (Beitrag 140172)
In den ganzen Jahren in denen ich schon auf den Hundeplatz gehe habe ich noch keinen Rotti in der Hundeschule gesehen.

In deiner Gegend gibt es auch wenige Rottis.
Mein Rottweiler war aber aus deiner Nähe von einer Züchterin.


Und schimpft bitte nicht über die Rasse.
Rottis sind sehr sensible Hunde.Ich hatte 11 Jahre einen.:herz:
Rottweiler erkennen sehr genau,und in falschen Händen handeln sie selbst und ihr Herr/Frauchen wird nicht mehr ernst genommen.
Mich wundern manche Nachrichten nicht.

gruss Jörg

Peppi 27.06.2009 09:47

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 140179)
Ich hatte 11 Jahre einen.:herz:

Echt? Warum hast Du noch nie davon erzählt?

:lach3:

Jörg 27.06.2009 09:50

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 140181)
Echt? Warum hast Du noch nie davon erzählt?

:lach3:

Hatte ich doch.Ganz am Anfang als ich mich vorgestellt habe.

Den hab ich im Januar wegen Krebs verloren.

War das schlimmste halbe Jahr was ich erlebt habe.
Paula ist mein 3.Hund in einem halben Jahr.Es geht aufwärts.:lach2:

klingspor 27.06.2009 10:13

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Ich möchte unter keinen Umständen über die Rasse schimpfen.
Die wenigen Rottweiler mit denen ich selbst zu tun hatte waren tolle Hunde.
Aber keine dieser Halter waren mit ihren Hunden auf dem Hundeplatz.
Dies ist natürlich eine subjektive Feststellung.
Wir leben hier in der "Provinz".
In Großstädten mag dies natürlich anders sein.
Aber ich habe bei uns schon mehrere Hundeschulen besuchen dürfen, oder müssen, und bei uns ist dies Fakt.
Der einzige Halter dem ich in der Hundeschule begegnete, hat nach anfänglichen Problemen, die keine wirklichen Schwierigkeiten waren, das Handtuch geworfen.

Jörg 27.06.2009 10:52

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von klingspor (Beitrag 140191)
Ich möchte unter keinen Umständen über die Rasse schimpfen.
Die wenigen Rottweiler mit denen ich selbst zu tun hatte waren tolle Hunde.
Aber keine dieser Halter waren mit ihren Hunden auf dem Hundeplatz.
Dies ist natürlich eine subjektive Feststellung.
Wir leben hier in der "Provinz".
In Großstädten mag dies natürlich anders sein.
Aber ich habe bei uns schon mehrere Hundeschulen besuchen dürfen, oder müssen, und bei uns ist dies Fakt.
Der einzige Halter dem ich in der Hundeschule begegnete, hat nach anfänglichen Problemen, die keine wirklichen Schwierigkeiten waren, das Handtuch geworfen.

Ich war auch nie auf einem Hundeplatz.
:lach3:

und meiner war suuuper erzogen

Peppi 27.06.2009 11:10

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 140182)
Hatte ich doch.Ganz am Anfang als ich mich vorgestellt habe.

Den hab ich im Januar wegen Krebs verloren.

War das schlimmste halbe Jahr was ich erlebt habe.
Paula ist mein 3.Hund in einem halben Jahr.Es geht aufwärts.:lach2:

Achso, dass muss ich überlesen haben..:lach1:

tripwire 27.06.2009 11:19

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 140210)
Achso, dass muss ich überlesen haben..:lach1:


ts ts ts, peppi... und das wo du doch sonst so ein aufmersamer leser bist... :boese1:

Peppi 27.06.2009 11:24

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Ich weiss nicht wie man "ironisch" schreibt...***zwinker, zwinker***

:lach1:

morpheus 27.06.2009 11:53

AW: Rottweiler greifen Kinder an
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 140212)
Ich weiss nicht wie man "ironisch" schreibt...***zwinker, zwinker***

:lach1:

Ohne Smileys ist es höhere Ironie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22