Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 08:53
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

sorry war kein Pauschaltipp, sondern einfach nur eine Erfahrung, die ich weiter gegeben habe. So clever sollte jeder HH, daß er kein helles Brötchen bei einer Weizenallergie gibt.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 09:14
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Danke für die vielen Tips
Ich werd dann jetzt mal den kleinen Gefrierschrank der dumm rum steht fit machen und dann geht es los. Hab zwar noch für gut 3-4 Wochen Trofu da, hab aber ja auch nicht in zwei Tagen alles parat.

Und Balou und seinen Zähnen muß ich mal gucken was ich da am besten anstelle . Hab auch noch keinen Hund erlebt der echt alles harte einfach liegen läßt. Sehr zur Freude von Jessy, die holt es sich dann wenn sie ihres weg hat.

Hatte letzten ein gefrorenes Gockeltier da wo die Innereien mit bei waren. Hab ich (natürlich wie es aufgetaut war) kleingeschnitten und denen gegeben, fanden sie scheinbar echt lecker. Den Hals hab ich der kleinen Mülltonne Jessy gegeben, die hat nicht einmal gekaut
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
[/COLOR]

Meine Bullys schlingen auch wie wild aber gib dem Mops mal einen ganzen frischen Putenhals, der wird sich freuen!

Die sind Unterarm dick und lang, den schlingt kein Mops!

Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht das es Putenhälse gibt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 11:12
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht das es Putenhälse gibt!
und von Gänsen, Enten, Nantus... da ist für jede Hundegröße was passendes bei
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 12:09
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Was sind denn Nantus?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 12:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Strauße denke ich...ich sehe da eigentlich keinen Unterschied

http://www.nandufarm.eu/3.html
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (06.08.2010 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 13:00
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Ach Nandu !
Darum fand Google nix.

Noch nie gehört von dem Vogel!
Man lernt nie aus...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 13:09
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Zitat:
Nachdem im Jahr 2000 aus einer Farm in Norddeutschland 3 Paare ausbrechen konnten, sind die Nandus in Deutschland heimisch geworden. In Mecklenburg-Vorpommern leben nach Schätzungen über 200 Tiere in freier Natur.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 13:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Was für ein Genpool
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 18:51
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Umstellung TroFu - BARF

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Nachdem im Jahr 2000 aus einer Farm in Norddeutschland 3 Paare ausbrechen konnten, sind die Nandus in Deutschland heimisch geworden. In Mecklenburg-Vorpommern leben nach Schätzungen über 200 Tiere in freier Natur.
Zwei Touristen auf Wandeschft in Wald und Feld:
-"Schau nur, ein Reh!"
-"Und dort! Ein Hase!"
-"Oh! Dort hinten im Feld! Eine Herde Vogelsträuße!"
-"...?! Herbert, hast du dich etwa nicht an unsere Abmachung bezüglich Alkohols am Vormittag gehalten?"
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22