Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 19:18
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Mal wieder Ernährung...

Ich muß noch einmal die Futterexperten unter Euch bemühen:

Nach langer Zeit bin ich wieder auf Timberwolf umgestiegen; aber das Theater mit den Lieferschwierigkeiten besteht nach wie vor. Ausserdem scheint sich in der Zusammensetzung etwas geändert zu haben...

Hat jemand von euch Infos und/oder Erfahrungen mit uniQ?

http://www.uniq-futter.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 19:36
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Bin leider kein Futterexperte, deshalb wird die Anwort nicht sehr befriedigend ausfallen.

Da ich nur relativ selten Trofu füttere, sind vernünftige Aussagen schwierig. Ich hatte UniQ zwei Mal, da sich die Zusammensetzung gut liest und es die wahren Futtergurus empfohlen haben. Ich hatte den Eindruck, dass das Fell von Morpheus dunkler wurde und sich rauher anfühlte. Der Output war okay.
Ich bin und bleib jetzt bei Canidae, bekommt ihm bestens, allerdings erinnern die "Brocken" eher an Hasenfutter.

Ich denke aber generell, dass du um`s Probieren nicht herumkommst, nicht jeder Hund harmoniert mit jedem Futter.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 20:37
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hat jemand von euch Infos und/oder Erfahrungen mit uniQ
Ja, ich füttere es jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden bei meinen 3 Rassen. Hatte Jahre Nutro und wollte wegen K 3 davon weg...Timberwolf, die bekannten Lieferschwierigkeiten waren mir zu nervig.

Ich füttere nun nicht ausschließlich Trofu, aber das Fell ist bei allen seitdem wesentlich glänzender geworden und mein mäkelnder Samo frißt kontinuierlich durch und die Kondition ist besser.

Ich habe es zwar jetzt im Vertrieb, mache aber keine Auslieferung weiter weg.
Schreibe mich an, wenn Du Interesse hast...helfe Dir dann weiter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 21:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard

Dieses Futter kannte ich noch gar nicht, die Zusammensetzung klingt aber recht gut!

Habe für Mortisha zwar gerade einen kleinen Sack Best Choice bestellt, doch falls sie damit nicht zurechtkommen sollte, werde ich das Uniq bestimmt mal ausprobieren. Wo bestellst du es denn? Unser Futtershop führt diese Sorte nämlich nicht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 21:12
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo Grazi,

uniQ habe ich bei u.a. www.futterfreund.de gesehen, man kann es auch bei uniQ direkt bestellen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 21:35
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ui dieses Leckerchenbeutel find ich ja klasse, schade das man einen mindestbestellwert von 15€ haben muss, hätt mir gern einen bestellt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesunde Ernährung Carolina Ernährung & Gesundheit 35 25.01.2008 21:31
von gesunder Ernährung... Antje Ernährung & Gesundheit 16 02.02.2006 18:59
Nachwuchs Pepsi Allgemeines 72 08.08.2005 23:50
Kontroverses Thema - Ernährung! Claudia Aust-W. Ernährung & Gesundheit 36 06.08.2005 14:08
ED / Gelenkschonende Ernährung Beate Ernährung & Gesundheit 1 17.06.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22