Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 05:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

Hallo Ihr Lieben,
wie ich das so lese.....Da " geht " also noch was
Ich danke Euch jedenfalls für Eure Antworten. Hier ist jedenfalls Prävention angesagt, denn ab sofort lassen selbst meine zweibeinigen " Herren" NICHTS mehr Baumwollähnliches " herumliegen".
Liebe Grüße
Melli
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 09:09
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

...also ich finde es eigentlich ganz angenehm, wenn immer schön aufgeräumt ist...

Ironischerweise wird hier im Haus ausschließlich wegen dem Dreibein aufgeräumt, obwohl ja Coco erst vor ein paar Wochen aufgrund eines Darmverschlußes aufgeschnitten werden musste...

Coco verschluckt meist wenn nur Spielzeug oder Teile davon und Spielzeug haben sie im Haus (eigentlich ) nur unter Aufsicht.
Suzie hingegen lässt sich anscheinend gerne mal von Gegenständen oder Pflanzen provozieren, was zur Folge hat dass diese auseinandergenommen werden...dabei könnte es natürlich vorkommen, dass der Wookie mal etwas verschluckt bzw. ließen sich bereits manche Dinge nicht mehr zur Gänze rekonstruieren... (Fernbedienungen, Bürsten, Keramikschüsseln,...)
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 11:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

Für solch einen "verfressenen Hund" ist es übrigens das höchste Glück, eine Katze im Haus zu haben, welche Schranktüren öffnen kann. Ich brauch wohl nicht extra erwähnen, das nur Küchenschränke geöffnet werden, in welchen Lebensmittel aufbewahrt werden.

Ich erinnere mich noch an für die Katze uninteressantes, wie Mehl, Gries, Reis, Nudeln, Zucker, welches mit der Pfote liebevoll zu den Hunden hinab geschubbst wurde.
Wie der Stubentiger geschafft hat, das Glas Rollmops direkt nur bis auf die Anrichte fallen zu lassen, ist mir heute noch ein Rätsel. Ebenso das sich trotz Scherben keiner von den Räubern verletzt hat.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 12:08
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Für solch einen "verfressenen Hund" ist es übrigens das höchste Glück, eine Katze im Haus zu haben, welche Schranktüren öffnen kann. Ich brauch wohl nicht extra erwähnen, das nur Küchenschränke geöffnet werden, in welchen Lebensmittel aufbewahrt werden.

Ich erinnere mich noch an für die Katze uninteressantes, wie Mehl, Gries, Reis, Nudeln, Zucker, welches mit der Pfote liebevoll zu den Hunden hinab geschubbst wurde.
Wie der Stubentiger geschafft hat, das Glas Rollmops direkt nur bis auf die Anrichte fallen zu lassen, ist mir heute noch ein Rätsel. Ebenso das sich trotz Scherben keiner von den Räubern verletzt hat.



...hatte eine Zeit lang einen tauben Kater...aus Langeweile fielen dem die irrwitzigsten Dinge ein! Und als wäre das nicht genug, war er auch noch äußerst lernresistent (oder wie ich vermute sein Kurzzeitgedächtnis ist einfach nicht das Beste...).
Von Küchenschränken bis Brotdosen war nichts in meinem Haushalt damals sicher vor ihm-die beliebtesten Objekte seiner Begierde: Brot, Küchenrollen und der Verpackungsabfall-Müllsack.

Mein Glück damals war, dass Louis solche Unsinnigkeiten und Schweinerein fern lagen und somit "nur" der Kater in der Wohnung wütete! Allerdings glaubt man gar nicht was soeine Mietze alles anstellen kann-mehrmals fand ich den Müll (aus dem großen Müllsack im zugeklebten Schrank) in der halben Wohnung verteilt vor ...warum nur in der Halben? Nunja, er war wenigstens so nett den Müll nicht auch noch in den ersten Stock rauf zu tragen...

Mittlerweile wütet er bei meiner Mutter-der Kater und Suzie zusammen würden vermutlich jeden binnen kürzester Zeit zum Durchdrehen veranlassen! Gut dass die beiden in verschiedenen Bundesländern untergebracht sind...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 16:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

Ich glaube dir sofort - diese eine Katze war schlimmer mit Ihrer Verfressenheit und Einfallsreichtum, als Garfield und alle meine Hunde gemeinsam...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 17:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

Die Katzen sind der Brüller
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22