Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 21:42
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

wir denken an euch morgen und drücken fleißig die däumchen!!!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 11:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lemgo
Beiträge: 45
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Hallo zusammen,

mich interessiert dieses Thema im Moment auch sehr brennend, da mir für meinen Dicken auch eine Golddrahtimplantation angeraten wurde nach der Methode Dr. Zoemann / Dr. Kasper Bad Wildungen. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden viele viele Goldstücke gesetzt. Leider bin ich erst am Anfang meiner Recherchen, so daß ich noch recht unwissend bin wo die Unterschiede zwischen diesem und anderen 'Systemen' liegen. Wir haben zwar auch eine Krankenversicherung aber ich glaube die zahlen nicht. Wißt ihr, ob die Agila auch Hunde aufnimmt, bei denen sowas anstehen würde oder wird sowas dann auch abgelehnt ? Letztendlich wäre es egal, denn ich würde es auch aus eigener Tasche bezahlen wenn es ihm hilft. Wie alt sind eure Hunde, die vergoldet wurden ?

LG

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 12:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

So, Scotti ist ein Gold und Platin Junge.
Er ist noch völlig gaga, ich hab ihm erstmal Nux Vomica reingetan, da er ziemlich sabbert.
Ein Grützbeutel und eine Warze wurden gleich mitentfernt, die Diagnose ist heftig, ich hatte deswegen auch mit mehr Gold gerechnet.
Arthrose rechte Vorderpfote durch Trümmerbruch in den Metacarpalia, rechts Mittelgradig HD, links geringgradig HD, Ellenbogen beiderseits durch Fehlbelastung sklerotisiert, Sondylose LW/ Kreuzbein (Cauda) Spondylose BW 12-13, Spondyloseansatz BW13-LW 1.

Naja, Überweisung für Physiotherapie haben wir bekommen, in 13 Tagen ist noch eine Kontrolluntersuchung mit Entfernung der Klammern die die Wunde mit dem Grützbeutel zuhält.
@Kerstin, Scotti ist 4 Jahre alt.
Die Agila nimmt nur gesunde Hunde auf.
Meiner wurde nach der für mich perfekten Methode vergoldet, nach der von Dr. Rosin.
Ich persönlich halte nichts davon nur die direkt betroffenen Körperteile zu vergolden und nicht ganzheitlich, auch wenm ganzheitlich wesentlich teurer ist.
Aber das mag jeder anders sehen.

Geändert von Scotti (15.09.2011 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 13:00
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Schön das dein Goldjunge alles so gut überstanden hat .
Die Diagnose dagegen ist ja wirklich weniger schön .

Hoffentlich hilft es und er kann bald wieder einigermaßen schmerzfrei sein Leben genießen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 13:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Ja, das hoffe ich auch.
Momentan muss ich ihn davon abhalten sich die Stellen abzulecken, er ist aber noch völlig wackelig.
Er hat auch in seine "private parts" Neuraltherapie und Gold bekommen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 14:05
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

alles Gute für Scotti

ich hoffe, daß er bald wieder gut drauf ist.

In die "private parts" bestand da auch Handlungsbedarf?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 18:35
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

schön dass der kleine mann ales gut überstanden hat
weiterhin gute besserung für den burschen!

die diagnosen sind allerdings nicht so schönn.mist..
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 18:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
alles Gute für Scotti

ich hoffe, daß er bald wieder gut drauf ist.

In die "private parts" bestand da auch Handlungsbedarf?
Jupp, Entstörung und so.
Die vorherigen Besitzer haben ihn ja frühkastriert die Deppen...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Mal ein Bild von space Scotti:
Momentan ist er beleidigt weil ich ihm den Kragen umgemacht habe.
Er leckt immer an den Wunden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Space.jpg (28,2 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:14
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

ohje...armes ding..wie erbärmlich er dreinschaut. einen extra knuddler!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22