Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 19:00
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

haha einfach knörke der kerl
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 20:53
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Schön wenn es bei ihm so toll anschlägt, hoffentlich bleibt es auch so
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 16:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

So, noch einmal ein Update.

Die Akupunktur-Aerztin gerade war voellig ueberwaeltigt dass er so gut geworden ist. Sie sagt, normalerweise brauchen die Hunde wesentlich laenger fuer so eine Entspannung.
Einzig in kleiner Teil des Deltoid Muskels ist noch verspannt, das kriegen wir aber mit Physio hin.
Der Ruecken war total weich, die Wirbelsaeule elastisch und und und...
Er darf nun nach 15 Minuten Schritt gehen auch mal von der Leine und etwas ueber den Acker rennen. Sie hat etwas Sorgen dass das Kreuzband es aushaelt wenn ihm ein anderer Hund jetzt schon dagegen knallt, deswegen noch ein bisschen Spielstop.

Sein Boxerkumpel der vor einigen Wochen vergoldet wurde, ist uebrigens inzwischen als geheilt entlassen und bekommt nur noch ab und an Physio.

Ich kann also sowohl das Vergolden, wie auch die Agila OP Kosten Versicherung und auch meine Aerztin mehr als nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 20:29
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

superschöne nachrichten, klasse freut mich sehr!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 06:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Klingt wirklich toll!
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 09:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

SUPER!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 19:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Danke, ihr seid lieb.
Heute ist er das erste Mal wieder gerannt und war sofort aus der Puste.
Naechste Woche geht die Physio wieder los, ich muss ihm jetzt dringend den Passgang abgewoehnen.
Unglaublich ist echt wie der jetzt frisst und dass er auch alles vertraegt. Da hatte meine THP Recht, das hat auch dort gewirkt durch die Punkte.
Er hat gestern eine getrocknete Schweinenase gefressen, eigentlich eine Garantie fuer blutigen, schleimigen, glibberigen Durchfall. Nix, dunkler, fester Kot.*freu*
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 07:14
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Danke, ihr seid lieb.
Heute ist er das erste Mal wieder gerannt und war sofort aus der Puste.
Naechste Woche geht die Physio wieder los, ich muss ihm jetzt dringend den Passgang abgewoehnen.
Unglaublich ist echt wie der jetzt frisst und dass er auch alles vertraegt. Da hatte meine THP Recht, das hat auch dort gewirkt durch die Punkte.
Er hat gestern eine getrocknete Schweinenase gefressen, eigentlich eine Garantie fuer blutigen, schleimigen, glibberigen Durchfall. Nix, dunkler, fester Kot.*freu*

Großartig
Ich freu mich sehr für Dich und das ZOS-Böxchen, weiter so
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 10:14
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

ich freu mich so für Euch, daß es Scotti endlich gut geht und einige der Baustellen abgearbeitet sind
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 13:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Weiterhin alles Gute wünscht das Bonner Team!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22