Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 21:02
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

@Margit

Und die Leidtragenden sind wiedermal die Hunde. Um auch was Positives zu schreiben...die AmStaffs waren durch die Bank freundlich untereinander und gegen die anderen Hunde. Es gab nur einmal ein Geknurre zwischen 2 Rüden beim Ringeingang weil es dort wirklich wahnsinnig eng war durch die Zuschauer. Also vom Wesen und vom Aussehen nach wie vor tolle Hunde....über die 2beiner breiten wir eher den Mantel des Schweigens bzw. sollten die sich eine Scheibe von ihren Hunden abschneiden.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 20:54
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Ich kram mal diesen Fred hervor....ab 1.7. soll ja in Wien der HFS für die Sokas zur Pflicht werden...die Oppositionsparteien - allen voran die FPÖ - reicht nun Klage dagegen ein

Weil wir natürlich die Sache unterstützen und Fleur schon mediengeschult ist durften wir wieder bei einem Pressetermin zugegen sein.

http://www.heute.at/news/oesterreich...;art931,265953
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 21:21
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hundeführschein

Uiiii... Klasse!

Tolles Photo !
Ich drück die Daumen, dass es tatsächlich gekippt wird...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Hundeführschein

Supi! Schön weiterkämpfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 07:06
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Danke für die Blumen! Ja wir setzen uns ein sogut es geht ein...viele arbeiten bereits im Hintergrund daran, Parteien unterstützen uns....es wird jeder Strohhalm ergriffen....schon jetzt haben THe Aufnahmesperre, weil vermehrt Sokas abgegeben werden da sie den Anfeindungen der Bevölkerung nicht standhalten.

SO kann es nicht weitergehen!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 11:01
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

Also wir hatten heute mit Akira die prüfung und tata natürlich bestanden alles richtig und Akira ist eins A fuss gegangen!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 12:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Hundeführschein

Herzlichen Glückwunsch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 14:49
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Natürlich gratulieren wir auch ganz herzlich!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wien
Beiträge: 15
Standard AW: Hundeführschein

Du hast sie doch diese Woche erst operieren lassen? Zumindest wurde es doch so erzählt!!!
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 18:24
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

ja gestern und wo liegt das problem beim hundeführschein musste sie auch nicht viel machen der herr war bei mir zu hause
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22