Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ja das bin ich auch lucy.
nur das mit dem rauchen ist so ne sache. ich versuch grad damit auf zu hören.
mein mann muss mit dem rauchen aufhören, weil er richtig krank ist. und ihm zu liebe hör ich auch auf. ihm fällt es so schwer auf zu hören, und wenn er mich noch beim rauchen sehen würde, wäre es für ihn noch schwerer.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ja ich arbeite nebenbei als Bedinung und ich weiss das Sonderwünsche zwar gemacht werden aber nicht gerne gesehen werden, vorallem wenn die Hölle los ist!

Also Veganer stell ich mir wirklich wirklich schrecklich vor!

Und übrigens bin Schoki und Zigaretten abhängig
Ich mach aus Prinzip schon Sonderwünsche

Dienstleistungsbranche
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:13
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

natürlich macht man das aber nie ohne zähneknirschen
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:19
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
kein koch kocht gern für veganer
Doch, auf Vorbestellung
Musste ein Arbeitsessen organisieren und bin echt verzweifelt, weil niemand die Veganer bekochen wollte. Bin dann auf diesen Koch gestossen, der sich ein Loch in Bauch gefreut hat über die Herausforderung.... Hat mir später erzählt, dass seine Ex Veganerin war

@Peppi
Extrateller???
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:28
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Vegane Schokolade? Fehlt da der Kakerlakenanteil in den Kakaobohnen?

Andrea
Iiiiiihhhh
Nein Andrea, da fehlt die Milch !!!
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 09:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Doch, auf Vorbestellung
Musste ein Arbeitsessen organisieren und bin echt verzweifelt, weil niemand die Veganer bekochen wollte. Bin dann auf diesen Koch gestossen, der sich ein Loch in Bauch gefreut hat über die Herausforderung.... Hat mir später erzählt, dass seine Ex Veganerin war

@Peppi
Extrateller???
Bei meiner vorangegangenen Tätigkeit waren wir häufig "sehr spät" essen und die Italiener sind einfach die besten. Die Fragen was man für Beilagen haben will und man braucht eigentlich gar keine Karte. Sowas find ich klasse.

Bei manch einer "Gastwirtschaft" fallen schon die Mundwinkel wenn man statt Pommes Bratkartoffeln haben will. Das war dann meist für mich das letzte Mal, dass ich so einen Laden beehrt habe...

Und die Fertig-Hollandaise aus den kleinen Paketen trifft man "draußen" leider viel zu häufig... und man schmeckt es sowas von raus

Sowas geht gar nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 10:11
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

@ Peppi: ach dachte schon du sprichst von anderen Dienstleistungen und Sonderwünche

@ Linda: das finde ich super von dir, da kriegst nen Sonderpluspunkt von mir
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 10:15
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ist echt schwer. man gönnt sich ja sonst nix im leben.
aber was macht man nicht alles für die lieben.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 10:23
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich will ja nix süsses mehr essen, aber einmal am Tag wenn nicht öfters brauch ich was, sonst bin ich tot unglücklich!

Eben eine sucht
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 10:47
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

@ peppi

mit der frischen holli is das so ne sache sie is schwere warm zu halten und darf nach 3 std. nicht mehr verkauft weden. (rohe eier bei nicht sehr hohen temperaturen)

auch der wareneinsatz is sehr hoch und wenn wir holli selber machen sagen die gäste meist die schmeckt nicht weil sie nur tüten kennen. genau wie bei mayo
oder essen ohne geschmacksverstärker
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22