Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 13:45
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Und einer von Euch beiden meint jetzt weniger persönlich zu sein als der andere?
Kommt mal wieder runter! (Gutgemeinter Rat)
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #182 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 13:50
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Und einer von Euch beiden meint jetzt weniger persönlich zu sein als der andere?
Kommt mal wieder runter! (Gutgemeinter Rat)
Tja, vielleicht hast ja Recht. Mir fällt dazu noch das hier ein:
"Sagt der eine Hase zum anderen: Du hast aber lange Ohren!"
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #183 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ey! Nicht, dass Ihr Euch hinterher noch den Bruderkuss gebt. Das war nicht meine Intention
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #184 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:03
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Sorry, glaub ich dir nicht, genausowenig wie Du dem User glaubst das es ein Unfallwurf war.

Wer wie Du so schnell ist mit dem wegmachen der hat wohl selbst genug Erfahrung damit, krakelst Du nur so laut weil Deine eigenen "Unfälle" so schwer auf der Seele lasten?

mich provozierste nicht so leicht - dafür zeigst du aber gerade ganz schön viel deiner Seiten...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #185 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:14
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

ich kann mir ,ehrlich gesagt, ein schmunzeln nicht mehr verkneifen ( ein kopfschütteln übrigens auch nicht mehr ).

sagt mal...wie tief wollt ihr das niveau hier denn noch sinken lassen ??? gehts überhaupt noch tiefer ?!
  #186 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:27
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Das ist Niveaulimbo
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #187 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 16:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Da ich kaum noch sinnvolle und hilfreiche Beiträge entdecken kann, dafür jede Menge an unnötigem Geschreibsel beende und schliesse ich das Thema hiermit.

Ist eine "Diskussion" dieser Art wirklich notwendig?
__________________
LG Simone
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22