Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:03
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
btw. Upswürfe ignorieren? Nein wenn ich die Zeit habe, werde ich immer sehr deutlich schreiben wie bescheiden ich das finde
Nö, ich meinte solche Themen wie das hier. Klar soll/kann/muss man seine Meinung zu Unfallwürfen äussern! Ich wäre echt enttäuscht von dir, wenn du das nicht mehr machen würdest!
Andererseits ist das hier ein Thema mit dem Namen "Vorbereitungen zur Geburt" und wir hier alle bieten ihr irgendwie Kulisse. Am Anfang dachte ich noch, dass sie wirklich "blauäugig" ist (um das mal höflich zu formulieren). Aber inzwischen halte ich es für eine Art "abgekartetes Spiel" - zumindest hat sich das in der "Foren-Dynamik" scheinbar so entwickelt. Wenn die Welpen wirklich schon vermittelt sind, dann hat das evt. etwas mit "Im Mittelpunkt stehen wollen" zu tun - und zwar um jeden Preis. Warum sonst sollte sie, nach all dem, so ein Thema eröffnen?
Und was kommt als nächstes? Welpenfotos? Oder nochmal "Weiße Bullihündin sucht neues zuhause mit Garten und ohne Kinder und andere Hunde. Sie ist am 1.1.2009 geboren." (KSG)

Oder vielleicht kommt der nächste Vermehrer aus dhd-Hausen hier reingerutscht, tut auch einen auf blöd, hat auch angeblich keine Ahnung von Bienchen und Blümchen, zieht hier auch ein paar User, die es eigentlich gut meinen, wie ich denke, auf seine Seite? Wie nennt man das? Ausweitung der Kampfzone?

Die Tür steht zurzeit zumindest einen Spalt zu weit offen, finde ich.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
  #132 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:07
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Viel zu weit nach meinen Geschmack und wenn es nach mir ginge dürfte der Wind schärfer wehen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #133 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...t-zuhause.html ... mal schauen ob dann dort versucht wird die Welpen zu verscherbeln...ups ich vergaß es gibt ja schon Käufer
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #134 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:28
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Oh,danke für den Tipp!
Beim nächsten Wurf haben meine Hunde dann auch Papiere und ich kann richtig Geld verdienen!!
Juhu!!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #135 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 07:31
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

menno, ich bekomm richtig lust mich verbal unangenehm auszutoben. das ist alles so finsteres klischee, ich fühl mich an die ambulante familienhilfe erinnert ;-).


wann soll bei solchen leuten denn mal das gutmenschentum ein ende finden? beim zweiten unfallwurf? auf unerwünschtes verhalten reagiert man nicht mit aufmerksamkeit, das sollte hier doch eigentlich jeder wissen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #136 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:27
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Langsam genüsslich auf der Couch sitzend und ne Tüte Chips vernichtend

RTL sollte hier mal recherchieren, die Einschaltquoten wären enorm.

Danke Urmel, hab ich schon immer gesagt, dass D ohne bestimmte "Würfe" etwas intelligenter -gerade bei PISA- dastehen würde.

LG eine chipsschmatzende
Angie
Dein "Unwertes Leben" Gescheisse kannste wirklich stecken lassen.

Ich glaub hier geht's gerade sehr schön darum zu erkennen welche Fratzen hervorkommen wenn die Masken fallen.

Ekelhaft, einfach ekelhaft was Du hier ablässt, wer hat's denn noch nicht verdient zu leben du dumme N...S...
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #137 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:41
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Also mal ganz ehrlich aber das überspannt jetzt den Bogen!

Nicht nur die Motzer übertreiben es sondern auch die die angeblich hier nur helfen wollen!

Irgendwie ist hier keiner besser wie der andere!
Habt ihr daheim niemanden zum streiten?

Ich würde das Thema schliessen! Bringt doch eh nix mehr
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
  #138 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:49
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich aber das überspannt jetzt den Bogen!

Nicht nur die Motzer übertreiben es sondern auch die die angeblich hier nur helfen wollen!

Irgendwie ist hier keiner besser wie der andere!
Habt ihr daheim niemanden zum streiten?

Ich würde das Thema schliessen! Bringt doch eh nix mehr
Wieso soll man so eine Schei.. unkommentiert lassen, ich will hier auch niemanden "helfen", nur wenn's riecht wie Sch..., aussieht wie Sch...., dann ist es wohl Schei... und dann kann ich es auch so nennen.

Zu behaupten es wäre besser wenn bestimmte Menschengruppen nicht leben würden ist nun mal N...-Dreck.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #139 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:54
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Langsam genüsslich auf der Couch sitzend und ne Tüte Chips vernichtend

RTL sollte hier mal recherchieren, die Einschaltquoten wären enorm.

Danke Urmel, hab ich schon immer gesagt, dass D ohne bestimmte "Würfe" etwas intelligenter -gerade bei PISA- dastehen würde.

LG eine chipsschmatzende
Angie

Wie armselig ist den das??
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
  #140 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:56
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Na aber wie du dich hier artikulierst ist ja auch nicht gerade die feine Art und Weisse mal ganz ehrlich! Wie schon gesagt hier nimmt sich niemand was vom Verhalten her!

Das Thema gehört sich einfach geschlossen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22