Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 07:22
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Sehr anschaulich beschrieben, vom Zyklus bis zur Geburt!

http://www.antikdoggen.de/index.php?...sub=hundezucht
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
  #82 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 07:36
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@Staffie112
Also Hunde und kinder funktionieren super,weshalb du deswegen angemacht wurdest kann ich nicht verstehen....ich weiß auch nicht von wem????
leute die so etwas schreiben,die benutzen ihre Hunde wahrsscheinlich als Kinderersatz,weil sie selbst keine haben können,weil sie den richtigen Partner dazu nicht haben oder keine kriegen können!
Vielleicht spricht da einfach nur der pure Neid.
Also ich mit meinen 24 Jahren kann genug verantwortung tragen 3 Hunde zu halten und 2 Kinder zu haben und alle kommen auf ihre Kosten...
Unsere Familie hat viel Spaß miteinander....Egal ob Hund oder Kind.
Wir ssind ein gutes Team!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
  #83 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 09:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Das bedeutet jedoch nicht,das ich total verblödet bin.
Und warum versuchst Du uns dann ständig vom Gegenteil zu überzeugen?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #84 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 10:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Wer also konstruktive und hilfreiche Beiträge schreiben möchte, ist eingeladen, dies zu tun. Der Rest kann sich seine Kommentare gerne sparen und/oder hinter den Kulissen lästern. Ansonsten werden wir hier leider moderativ eingreifen müssen (zumal einige Posts schon extrem grenzwertig waren!).

Gruß, Grazi
Sorry, erst jetzt gelesen. Bitte dann um Löschung meines letzten Beitrags
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #85 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:17
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Das hast du aber schön gesagt.

Hoffentlich kommen genug Welpen, daß alle Vorbestellungen erfüllt werden können. Aber wenn nicht- kleiner Tipp: Einfach ein paar Welpen vom Tschechen- oder Polenmarkt mit unterjubeln.
ich vertseh nich wo dein problem liegt..? was soll das das jetzt hier alles so negativ runter gemacht wird. ihre hündin bekommt welpen wo liegt das problem knn mir das mal irgendjemand erklären OHNE einen dummen kommentar sondern eine vernünftige antwort wie man es von einem erwachsenem erwartet?
man man man
  #86 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:18
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
@Staffie112
Also Hunde und kinder funktionieren super,weshalb du deswegen angemacht wurdest kann ich nicht verstehen....ich weiß auch nicht von wem????
leute die so etwas schreiben,die benutzen ihre Hunde wahrsscheinlich als Kinderersatz,weil sie selbst keine haben können,weil sie den richtigen Partner dazu nicht haben oder keine kriegen können!
Vielleicht spricht da einfach nur der pure Neid.
Also ich mit meinen 24 Jahren kann genug verantwortung tragen 3 Hunde zu halten und 2 Kinder zu haben und alle kommen auf ihre Kosten...
Unsere Familie hat viel Spaß miteinander....Egal ob Hund oder Kind.
Wir ssind ein gutes Team!
sag bloß nich zuviel sonst wirst du hier auch noch runter gemacht...
  #87 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:36
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
wenn es nicht so traurig wäre...könnte man (fast) über soviel Dummheit lachen...
Für Dummheit kann man nix, für mutwillig herausgedrückte geistige Diarroe, dargebracht in Schriftform schon eher.

Bleibt zu klären wer der eigentlich dumme ist? Hast du ne Idee
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #88 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:52
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
Es ist schon grandios, dass sich hier soooooo unendlich viele unfehlbare Menschen gefunden haben und stets einen Menschen suchen, der einen Fehler gemacht hat, um ihn zur Sau zu machen!!!
Manche hier sind richtige Spezialisten dafür.
Allerdings sind es genau die, die hier selber nichts von sich erzählen (sie wissen schon warum sie das nicht tun), aber für jeden anderen einen dummen Kommentar übrig haben.

Destruktive, sehr verzichtbare Zeitgenossen, ohne soziale Kompetenz die ihr Selbstwertgefühl auf Kosten anderer puschen.
Es ist ja so toll andere zu erniedrigen, dabei kann sich auch ein noch so kleiner Wicht endlich mal groß und erhaben fühlen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
  #89 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 12:09
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von colle 25 Beitrag anzeigen
ich vertseh nich wo dein problem liegt..? was soll das das jetzt hier alles so negativ runter gemacht wird. ihre hündin bekommt welpen wo liegt das problem knn mir das mal irgendjemand erklären OHNE einen dummen kommentar sondern eine vernünftige antwort wie man es von einem erwachsenem erwartet?
man man man
Herzchen, wenn dir Don Quijote, Rosinante und Windmühlen etwas sagen, kannst du es vielleicht verstehen, bzw. du dir auch "kann da was passiert sein?" durchliest.
Vielen Menschen stößt ungeplante Vermehrung/ Hoppla-Würfe unangenehm auf, es wurden probate Mittel aufgezeigt, aber naja, wie schon der alte Fritz sagte "jeder sollte nach seiner Fasson selig werden!"
Vielleicht liegt hier ja das Problem.

Jädr nor einen wönzigen Schlock!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #90 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 13:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

[QUOTE=Doc_S;251834]wie schon der alte Fritz sagte "jeder sollte nach seiner Fasson selig werden!

QUOTE]

Dann weiß ich nicht , warum Du Dich immer an solchen Themen "Aufgeilen"mußt und auch ständig nur alles Schlecht machst ?? Scheinst ja der perfekte Mensch ohne Fehl und Tadel zu sein . Vielleicht bist Du aber gar kein Mensch sondern einfach nur eine primitive Lebensform von einem anderen Planeten
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22