Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 12:10
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Was die ganze Aufregung soll, ist mir auch nicht so ganz verständlich
Wir sind doch sowieso schon so "gläsern" geworden, was wir uns ohne Zensus nur nicht bewusst machen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:19
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Die Aufregung besteht darin, dass der Staat hier mal was von den Bürgern fordert.
Umgekehrt scheint es ja selbstverständlich zu sein...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Du arbeitest bei der Stadt, oder?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Ich kehre die Straßenrinnen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Glaub ich nich'!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Sinnbildlich komme ich mir manchmal aber so vor
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

bei den Cops?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:49
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
...oder meckern, aber bringen tut es nichts
Die sind trotzdem nicht besser als die Stasi!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 14:00
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Die sind trotzdem nicht besser als die Stasi!
Kann ich nix zu sagen...mich nervt es ja auch. Hab gerade den Wisch ausgefüllt und werde ihn morgen versenden...der ganze Quark der da gefragt wurde, ist doch eh kein Geheimnis...steht alles im Grundbuch, Einwohnermeldeamt etc.
Wozu also der Blödsinn? Keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 14:01
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

mann bin ich froh dass ich um die ******** rumkomme, ich bin in nordirland, da hab ich meinen zweitwohnsitz, und falls die an meiner (deutschen) pforte klingeln bin ich nicht zuhause. und an meine nordirische adresse ist bisher nichts gekommen, falls die mir da ueberhaupt was schicken wollen.

wenn sie mir dafuer an den karren pissen und mich zwingen wollen, koennen sie mir ja gerne meine rueckkehr nach deutschland zahlen, meinen bisherigen verdienstausfall, und und und...

die koennen sich mal fikken, ich hab mich weder hier im mofo in die mitgliederliste eingetragen, noch bei facebook, ect. unter meinem richtigen namen angemeldet. ich wuerde gerne auch auf meinem deutschen pc die selben datenverschluesselungsprogramme benutzen duerfen wie hier, aber die sind leider in deutschland illegal, unteranderem dank der vorratsdatenspeicherung.

aber wie war das nochma bei django asuel(türkisch-bayrischer comedian) :"schaeuble gute mann, schaeuble nix gegen auslaender, fuer schaeuble alle menschen gleich, egal ob deutsche oder tuerke.... alles verbrecher!"

meinem besten freund wurde angeboten er koenne fuer den zensus arbeiten, aber als er dann gecheckt hat worum es da genau geht hat er ganz schnell abstand genommen.

einfach unverschaemt was dieser staat sich erlaubt, erst wollen sie dass du was ausfuellst und abschickst, und dann wollen sie es nicht mal erstatten. du wirst verknackt wenn du dich weigerst... bei der stasi wusste man dass sie einen ueberwachen, wenn ein trafohaeuschen vor deiner tuer stand, heute treten sie dir die tuer ein...

jetzt fehlt wirklich nur noch wen man waehlt und ob man in naechster zeit vorhat einen volks/bauern/arbeiteraufstand anzuzetteln...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22