Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 12:36
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Oder vom Hakenmann blutig?


Noch ein Bericht, mal was andreas:

http://www.ln-online.de/lokales/sege...er-will-klagen

Man sollte mal nen Psychologen befragen, aber ich halte die Reaktion der Mutter für verständlich.

Alle sind schuld nur nicht Sie, die Tochter, die Polizei, die Feuerwehr, alle nur sie hat alles richtig gemacht.

Handelt sich evetnuell um eine normale Abwehrreaktion um sich der eigenen Verantwortung nicht bewusst werden zu müssen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 12:42
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Respekt , aber was nützt dir das, wenn der andere an deiner dranhängt...?:
Also bei der bisher einzigen Beißerei wollte der andere, konnte dann halt nicht mehr weil Elli schneller war.

Was ich machen würde wenn ein anderer an Elli hängt, ihr auf jeden Fall nicht durch Abrufen verbieten sich zu wehren, wahrscheinlich falsch handeln und versuchen den anderen weg zu bekommen.

Kann ich Dir ehrlich gesagt heute auch nicht 100% sagen.:[/QUOTE]
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 12:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Hier nochmal das Bild der "geschockten" Tochter, mit den "Arm-Resten" und dem zerfleischten Gesicht!

http://www.bild.de/regional/hamburg/...4672.bild.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 12:55
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Grundsätzlich bleibt f. die Mutter wohl allerdings nur ein Hinweis übrig.

Hundetrainerin die sich speziell mit Verhaltensauffälligen H beschäftig.

Setzen sechs und am besten den job wechseln.

Man darf sich fragen wieviel anderen Sie bereits zur Haltung von zwei Hunden geraten hat die sich nicht ab können und bei Möglichkeit über sich herfallen, getrennt in einer Mietwohnung durch Zimmer

Klassich Überschätzt.

Wer vergibt eigentlich den Abschluß Hundetrainerin bzw. stellt sich die Frage woher die Dame ihre Qualifikation nahm.

Tolles Eigentor, die Öffentlichkeit nimmt jetzt wahr - na nicht mal Hundetrainer kommen mit diesen Hunden klar -
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:03
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Also doch. Es gab keine Amoklauf, es gab keine Gesichtsverletzungen, es gab keine Spezialklinik, das Mädchen ist nicht "stabil", sondern es wird bald entlassen, die Hunde haben niemand angegriffen - sie sind davongerannt, das Mädchen wurde nicht "zerfleischt", sondern es ging bei der Rauferei dazwischen und hat was abbekommen.
Paar schielende Cops haben 14 mal auf den Hund gefeuert - in der Bild wird das so verdreht, als würde "ein Kampfhund" 14 Schuss wegstecken.

Was in den Köpfen der Leute dazu hängenbleibt - nach den Meldungen - ist nicht mehr zu reparieren.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:17
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Ich stell mir gerade die Frage wer der Mutter die beiden H eigentlich überlassen hat.

Es ist ok bzw. ich kanns nachvollziehen wenn ich bereits zwei H habe und diese unverträglich werden, dass ich sie dan nicht abgebe und versuche in einer Mietwohnung durch Zimmer zu separieren.

Was ich nicht verstehe, wie ich zwei vorbelastete H bewusst in eine solche Umgebung gebe, egal ob HT oder nicht. Die einzige Begründung die ich in diesem Fall verstehen könnte wäre eine drohende Tötung der H.

Sollte dieses nicht gegeben gewesen sein müssen sich hier wohl einige Leute an die eigene Nase fassen.

Und damit meine ich nicht die armen Deppen die sich zum Schluß, als alles eskalierte mit den H beschäftigen mussten, die Polizei & die Feuerwehr.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hier nochmal das Bild der "geschockten" Tochter, mit den "Arm-Resten" und dem zerfleischten Gesicht!

http://www.bild.de/regional/hamburg/...4672.bild.html

Und der Gips war auch schon vorher da...

aber...
Zitat:
der 15.Schuss stoppte die Bestie
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:31
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen

Tolles Eigentor, die Öffentlichkeit nimmt jetzt wahr - na nicht mal Hundetrainer kommen mit diesen Hunden klar -
Yep, so sieht es aus !

@Guayota: Good posting
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Wahrscheinlich, wenn selbst Hundehalter nicht kapieren was da abging!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:42
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich, wenn selbst Hundehalter nicht kapieren was da abging!
Nur der Durchblicker blickt eben durch
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22