Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 13:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Aber gerne!
Abgestimmt!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #342 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 16:08
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

na aber sicher! Abgestimmt
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 17:07
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Erledigt!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 01:38
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

erledig.
TOI, TOI, TOI!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 08:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #346 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 09:41
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

abgestimmt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #347 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 17:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

moin moin,

mal wieder ein schnelles Hallo in die Runde!

Coffee geht es nach wie vor gut!
Im Haus und in der Firma extrem tiefenentspannt, draußen rennt und tobt er wie jeder "normalgesunde" Hund auch. Wenn ich ihn so betrachte erscheint es mir immer unglaublich dass mir vor einem Jahr empfohlen wurde ihn einschläfern zu lassen.... Coffee ist mein dritter Hund, alle waren für mich mehr als "nur" ein Hund, aber Coffee ist der erste, mit dem ich mit reinem Blickkontakt kommunizieren kann. Ein Traumhund.

Letzter Wochenende aber ein Schock:
Coffee hatte einen epileptischen Anfall. Hat mich völlig unvorbereitet getroffen!
Habe ich vorher noch nie erlebt - weder bei Mensch noch bei Tier.
Saß mit ein paar Freunden zusammen, Coffee lag zu meinen Füßen und hat gedöst, als er plötzlich ganz starr wurde, die Augen verdreht und sich eingepieselt hat. Dann wurde die Zunge ganz dick und blau und ist im Rachen verschwunden. Habe das Maul aufgerissen und ein Freund hat die Hand in den Rachen geschoben und die Zunge rausgeholt. Hätte der Freund geahnt daß ich beim kommenden Beißreflex den Kiefer nicht halten würde können, hätte er wohl Rollen mit mir getauscht...
Hand gelocht! Aber nicht so wild, schon wieder fast verheilt ...
Das ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert (gefühlt: Stunden), dann ist Coffee wieder zu sich gekommen, aber in der Zeit dachte ich er stirbt. Hölle!
War in diesem Moment eigentlich ganz cool, hab einfach funktioniert wie eine Maschine, aber später, auf der Fahrt nach Hause, hab ich erstmal geheult wie ein kleines Mädchen...

Tierarzt meinte solange das nicht wieder passiert solle ich mir keine allzugroßen Sorten machen ...

So, das war´s von hier.

LG
Mit Zitat antworten
  #348 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 05:41
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Oh, da wäre mir aber auch das Herz in diese Hose gerutscht! Ich wüsste nicht mal, ob ich in so einer Situation überhaupt wie eine Maschine funktionieren könnte...

Ich drück euch die Daumen, dass das nie nie wieder vorkommt!
Mit Zitat antworten
  #349 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 07:55
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

oh Mann, wollen wir hoffen, das dieser Anfall eine einmalige Sache war
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #350 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 08:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Meine Güte…. so was wünscht man niemandem!

Mein erster und glücklicherweise bisher einziger Anfall, den ich miterlebt habe, hat mir gereicht. Feli hat glücklicherweise "nur" gekrampft und drohte nicht zu ersticken. Ich stand nur hilflos daneben, habe lediglich drauf geachtet, dass sie nicht von der Couch fielt…. und habe in meiner Verzweiflung die arme Astrid angerufen.

Ich hoffe so sehr, dass es bei einem einmaligen Anfall bleibt, der keine tragische Ursache hatte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22