Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:38
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Ist daß von mir geschriebene nicht eine Meinung ? Sind nur negative Reaktionen eine Meinung und wenn es eine positive ist, dann ist es zu Munde reden ???

Seltsame Einstellung.....
Ich habe geschrieben „Meinungen“ – und damit meinte ich verschiedene, also auch welche, die ihm vielleicht nicht gefallen. Das, worauf er bzw. Miez relativ allergisch reagieren...siehe Diskussionsverlauf. Du kannst deine Meinung von mir aus auf den Drei-Schluchten-Damm sprühen – ich werde dich sicher nicht davon abhalten. Es kann dir aber passieren, dass ich eine Meinung dazu habe.

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Und ich würde doch vorher ein bisschen überlegen bevor ich anderen , in diesem Falle mir, etwas unterstelle !

Woher willst du wissen daß ich schon in den Startlöchern fürs Malen für Peter stehe und mich darauf freue ?????
Wohooo! Was für’ne fiese Unterstellung! Was für’ne unvorstellbare Gemeinheit zu behaupten, du würdest dich scheinbar darauf freuen, Bilder zu malen!

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du ja irgendwann mal mitbekommen daß ich schwer erkrankt bin und kaum noch male !!!!
Nein tut mir leid. Ergibt sich das aus diesem Thread oder erwartest du, dass ich mir die Vorgeschichte von jedem Hinz und Kunz hier merke, falls ich die überhaupt lese? Gute Besserung jedenfalls, unabhängig von Meinungen.

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Also lass bitte deine Unterstellungen, ich kann hier genauso wie jeder andere meine Meinung schreiben, ist das klar ??
Wenn es deine Interpretation ist ich hätte dir verweigert deine Meinung zu schreiben, gehören Interpretationen nicht zu deiner Stärke. Ich werde das ab jetzt berücksichtigen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:39
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Miez Beitrag anzeigen
Sie hat keine Narbe..das ist Lack..hatten die Türen gestrichen...
Okay.
Aber es sieht so aus - das musst du zugeben.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 23
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Und natürlich soll uns niemand nach dem Mund reden,was Marion auch nicht tut.

Aber der Ton macht eben die Musik...

So,ich werd mich nun mal weiter kümmern hier,bin kurz angebunden...euch allen noch viel Spaß hier ^^
__________________
" EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM"
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 23
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Ja das stimmt..wurde auch schon einmal gefragt ob sie dort eine Narbe hat.
Fiel mir wohl nicht auf(auf dem Foto) weil ich mich an den Anblick gewöhnt hatte

So,wie gesagt bin erstmal raus,habe zu tun..
__________________
" EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM"
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 20:59
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wer hier im Forum einen Beitrag postet will doch Meinungen hören, oder? Oder wolltet und dachtet ihr beiden, dass euch hier alle nur "nach dem Mund" reden wie Marion, die sich schon auf's Malen von George 2,3,4 usw. zu freuen scheint?

Kannst du das lesen was ich fett markiert habe ?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben „Meinungen“ – und damit meinte ich verschiedene, also auch welche, die ihm vielleicht nicht gefallen. Das, worauf er bzw. Miez relativ allergisch reagieren...siehe Diskussionsverlauf. Du kannst deine Meinung von mir aus auf den Drei-Schluchten-Damm sprühen – ich werde dich sicher nicht davon abhalten. Es kann dir aber passieren, dass ich eine Meinung dazu habe.

Und dann siehst du den Unterschied daß es deiner Meinung nach Meinungen gibt und eben zu Munde reden



Wohooo! Was für’ne fiese Unterstellung! Was für’ne unvorstellbare Gemeinheit zu behaupten, du würdest dich scheinbar darauf freuen, Bilder zu malen!
Mein Geschäftsleben geht dich nichts an und hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Und wenn du der Meinung bist daß ich berechnend bin, dann soll es deine Meinung bleiben.
Ich jedenfalls weiß daß es mir völlig egal ist ob ich Vor- oder Nachteile durch meine Äusserungen habe, so hab ich es immer gehalten und so halte ich es weiter und so kann ich weiter in den Spiegel sehen.


Und wenn du Lust hast dich weiter über mich auszulassen, dann eröffne doch einen Thread:
wir machen Marion nieder ( was euch aber nicht gelingen wird, weil es mir ziemlich egal ist was irgendwer in einem forum über mich denkt)
Wird bestimmt ein ellenlanger Thread, so wie alle Threads wo man so schön meckern kann.

Und nun werde ich meine Enerige für wichtigere Dinge einsetzen, es ist alles gesagt.

Letztendlich:
Wir sind nicht auf dieser Welt um uns gegenseitig fertig zu machen,
sondern um einander zu helfen.

Marion

Geändert von Marion (22.05.2012 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 23:02
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Letztendlich:
Wir sind nicht auf dieser Welt um uns gegenseitig fertig zu machen,
sondern um einander zu helfen.
Wer sagt das?
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 08:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Hallo,

mal wieder wird ein Thema mit einer Sammlung von Beiträgen, die alles andere als sachlich sind. Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es für ein Forum, dass der Diskussion dienen soll, total schade. Wenn ein Thema in dieser Art geführt wird, habe ich kaum noch Lust, dazu etwas zu schreiben und ich kann mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen User ähnlich geht. Ich finde es wichtig, dass in einem Forum unterschiedliche Meinungen existieren und finde es gut, dass Peter überhaupt im Forum von seinem Wurf berichtet hat. Er hat (leider) erst NACH dem Wurf davon berichtet und bei der (zu erwarteten) Reaktion bin ich nicht verwundert, sondert eher überrascht, dass er ÜBERHAUPT davon berichtet hat. Sinnvoller wäre es doch, dass alle User ihre Meinung ein wenig sachlicher und höflicher ausdrücken, so dass User zukünftig auch VORHER das Forum zu Rate ziehen und dann vielleicht wirklich von solch einer Idee Abstand nehmen. Zudem gibt es vielleicht Leser, die einen ähnlichen Zucht-Gedanken haben und auch für die fänd ich es wichtig, dass diese Diskussion in einer anderen Form geführt wird und vielleicht eher zum Nachdenken/Umdenken anregt. Das wird aber mit solch unfreundlichen Beiträgen nicht erreicht, denn die führen nur zu einer Gegenwehr, Trotzhaltung etc. Gerade wenn die Kritik an solch einer Zucht richtig ist, kann man diese doch sachlich und in einer ordentlichen Form äussern und gut begründen. Peter alles mögliche zu unterstellen führt sicher nicht weiter...

Schade, dass im Forum immer seltener gute und sachliche Diskussionen stattfinden können.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 10:48
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Und dann siehst du den Unterschied daß es deiner Meinung nach Meinungen gibt und eben zu Munde reden
Du hast deine Meinung geäussert und ich habe weder das Recht noch Mittel oder auch nur je einen Gedanken daran verschwendet, das zu verhindern oder zu verbieten. Es ist meine Meinung, dass du ihm nach dem Mund redest - trotzdem bleibt das deine Meinung zu dem Thema. Nochmal: Mit "Meinungen" meinte ich "Rückenwind" und "Gegenwind" - das schliesst also deine nicht aus, was zunächsteinmal nicht nur in gewisser Weise eine Wertschätzung ist, sondern selbstverständlich auch ein für mich diskussionswürdiger Ansatz. Zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wer hier im Forum einen Beitrag postet will doch Meinungen hören, oder? Oder wolltet und dachtet ihr beiden, dass euch hier alle nur "nach dem Mund" reden wie Marion...


Ich behalte mir vor, eine Meinung dazu (inhaltlich) zu haben und sie auch zu äussern - was du von mir erwartest, erwarte ich auch von dir. Auch das schliesst wieder andere Meinungen dazu nicht aus...deine, oder die von anderen Usern.
Du selbst hättest es nicht treffender forumlieren können:

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
So manchem werden meine Worte vielleicht als Schleimerei erscheinen, aber es ist numal meine Meinung ...



Dein Geschäftsleben interessiert mich nicht - nicht aus prinzipiellem Desinteresse, nicht aus Ignoranz meinen Mitmenschen gegenüber, nicht aus Boshaftigkeit oder was einem sonst noch einfällt. Ehrlich gesagt wusste ich bis dato nicht, dass du mit selbst gemalten Bildern Geschäfte machst - scheinbar gehst du wieder davon aus, dass ich dich oder dein Leben kenne. Ich dachte, so aus dem Bauch heraus, das wäre dein Hobby - erste Zweifel an meiner Einschätzung kamen, als du plötzlich aufgejault hast wie ein getroffener Hund - jedenfalls meiner Meinung nach.
Ich hoffe, den Interpretationsspielraum in diesem Beitrag im übertragenen Sinne möglichst begrenzt gehalten zu haben.
Meine Meinung ist übrigens nicht festbetoniert - aber um Inhalte ging es mir nicht in diesem Beitrag.

Und nun BTT mit hartnäckiger Freundlichkeit...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 12:11
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

ich war lange nicht hier und das erste Thema was ich lese macht mich fertig.
Nicht wegen dem Thema sondern wegen dem Zickenterror der hier schon an der Tagesordnung steht!
Hier hat sich nix geändert leider
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 16:07
Benutzerbild von Bully Mailo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Images: 48
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

@ Lucy.. genau das habe ich auch gerade gedacht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22