Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 10:00
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Knutschig!!!!

Herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 11:57
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Herzlich Willkommen
Deine Welpen sehen traumhaft aus.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 13:22
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo auch von mir! Die sind echt süß! Der Linke ist aber auch ein superschöner!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 18:26
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

was für ein süßes bild
und herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 19:39
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Herzlich willkommen! Die Kleinen sind ja zum Klauen süss... Habe mir eben auch noch die "Grossen" angeschaut, sehr schöne Hunde!
Wir waren, bevor wir uns für den Bullmastiff entschieden haben, einmal bei einem American Bulldog Züchter. Die Rasse hat uns sehr interessiert, wir haben uns dann aber, vor allem wegen dem etwas ruhigeren Temperament, für einen Bullmastiff entschieden.

Viel Spass hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:58
American Bulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Dank für Eure lieben Komentare.

Ich hatte mich, bevor ich meine erste AB Hündin gekauft hatte, sehr für Bullmastiffs und Bordeauxdoggen interessiert. Die kamen (nach einigen Züchterbesuchen) dann doch nicht für mich in frage. Ich hatte vorher einen AmStaff, wollte es eine Nummer ruhiger, aber doch nicht ganz so ruhig. Also hab ich den goldenen Mittelweg gesucht und für mich gefunden.

Eine Zeitlang hatte ich auch eine Mastinohündin. Ich hatte sie als Pate von einem Tierheim übernommen. Luna war einsame Klasse, ein Traumhund. Sie war nicht ganz so mächtig (Ungarn-Import). Die im Tierheim hatten große Probleme mit ihr, weil sie angeblich jeden angriff, der in ihren Zwinger wollte...

Nach eine Woche Konversation durch die Zwingertür und Bestechungen in leckerer Art hat sie sich dann über mich gefreut. Ich durfte allerdings nicht zu ihr rein, aber als ich sie (von außen angeleint) herrausließ habe ich das erste Mal echtes "Hundesurfen" gehabt... (sie war seit 1 Monat nicht rausgekommen) und nach 1 Stunde spazierengehen einen griensenden Hund den ich dann einfach lieber mitgenommen habe... Sie wurde über die MDR Sendung dann vermittelt, zu einer ganz lieben, nicht mehr ganz jungen Dame und einem kastrierten Mastino-Buben... Habe sie leider nur noch einmal besucht und nun den Kontakt verloren (durch meinen Umzug in die andere Ecke des Landes), aber irgendwie freu ich mich immer riesig, so eine dicke Sabberbacke zu sehen... Eigentlich kann ich nie so wirklich an mich halten wenn ich einen Molosser sehe..ich muss sie dringend knuddeln..

Ich glaub wenn ich mal keine Lust mehr auf Inlineskaten & Hundeplatz mehr habe, gibt es sowas hier auch...schlimm finde ich nur, das die meisten nicht wirklich alt werden..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt Ihr diese Rassen? Simone Allgemeines 8 28.12.2020 09:32
Molloser Rassen Zeus79 Allgemeines 34 14.02.2008 17:13
Neue Motive im Shop - andere Rassen? Simone Allgemeines 26 29.08.2006 20:42
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 06:44
Vorstellung Grazi Allgemeines 22 23.04.2005 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22