Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 17:50
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Aber was spricht dagegen es einfach zu probieren und dem Baby zumindest die Chance auf ein halbwegs schmerzfreies Leben zu geben !??!?!? Das Geld ?!?!??! Mehr, als dann irgendwann vielleicht festzustellen das es nichts nutzte, passiert doch nicht. Wenn man sich vorher ausreichend informiert, weiss man auch das eine 100%tige Schmerzfreiheit nicht garantiert ist.
eben, man kann immer nur versuchen eine Garantie gibt es bei keiner Methode. Und am Geld solls ja nun ganz sicher nicht scheitern, da wir uns ja bewußt für diesen Hund entschieden haben und vorher ja schon wußten, dass er krank ist.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 18:08
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von flitzer Beitrag anzeigen
Und: in deiner Übersicht steht auch Goldimplantation als Spezialgebiet und interessenschwerpunkt. Er ist ABER erklärter "Gegner" der Goldimplantation und macht auch gar keine GI. Passt also nicht ganz zusammen, oder seh ich da was falsch
Das ist nicht "meine Übersicht", sondern seine eigene. Zitate aus der angegebenen Quelle.
Ich kenne den Mann nicht und weiss nicht, ob er GI macht oder nicht. Ja? Ist er erklärter Gegner?

Auch ist das keine Empfehlung für einen TA - würde ich nie machen wenn ich einen nicht kenne - sondern ich habe, Zitat, "Nur zum Nachdenken die Meinung" gepostet. Und dass er sich mit HD beschäftigt und nicht vornehmlich mit Kühen.

Was meinst du mit "unterstreichen"?

Sammelst du nicht verschiedene Meinungen von verschiedenen TÄ, wenn deinem Hund "etwas Komplizierteres" fehlt?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 19:01
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Es ist vollbracht und das Hundekind ist nun in Gold aufgewogen.Jetzt ist er auch im wahrsten Wortsinn mein Goldstück.
Alles lief total prima und nun heißt es erstmal 10 Tage richtig RuheDas fällt dem Ungetüm natürlich mächtig schwer, ich hab extra schon alle Spielsachen vom Grundstück entfernt, damit er nicht wieder mit den Bällen durch die Gegend schießt.
Ich hoffe, dass jetzt für ihn ein schmerzfreies Laufen und toben möglich ist.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 19:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Hey, das klingt ja toll, ich druecke euch gaaaaanz fest die Daumen dass ihr so einen Erfolg habt wie wir mit Scotti.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 21:59
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Schön

Wünsche Euch stressfreie 10Tage und das er bald wieder fröhlich rumtoben kann
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 07:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Macht ihr Physiotherapie? Kann ich euch sehr ans Herz legen, das hilft unheimlich den Hund wieder ans korrekte Laufen zu bekommen und Muskeln aufzubauen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 08:48
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Ja Physio ist auf jeden Fall angedacht aber 10 Tage jetzt erstmal schonen, damits kein Muskelkater gibt
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 17:14
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Wie hat es sich entwickelt?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 11:28
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Alles ist bestens, Muskeln hat er jetzt schon recht gut in der Hinterhand, auch nimmt er steitig etwas zu, jetzt sind wir bei 53 kg. Toben, rennen, Gassi gehen, Wasser treten, denn schwimmen mag er ja nicht, geht alles super. Kein Lahmen oder humpeln. Baby läuft im Trab, hebt die Füße und macht richtig lange Schritte. Also alles in allem die beste Entscheidung, die wir für ihn treffen konnten.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 11:45
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Das liest sich Prima - weiter so
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22