Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 14:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

@Scotti...durftest du auch fühlen?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 15:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Nein, ich musste leider arbeiten so dass mein Mann da war.
Der hat mit sowas nichts am Hut.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 15:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

War schon toll selbst zu spüren das da irgendetwas passiert
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 16:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Scotties GA wirkt auch noch gut.
Er bekommt Gruenlipp/OPC Mischung und Teufelskrallen Kapseln und ist fit wie ein Turnschuh.
Die gelegentliche Physio die wir alle paar Monate in Anspruch nehmen findet mal die ein- oder andere Verspannung, aber nichts dramatisches.
Ich wuerds jederzeit wieder machen, aber auch nur mit der Methode und bei der TA die er bekommen hat.
Wie kannst du beurteilen, ob die GA wirkt, wenn du gleichzeitig Teufelskralle gibst?
Wenn, dann sollte eine GA oder GI auch ohne Schmerzmittel wie Teufelskralle wirken. Sonst kann es doch sein, dass gar nicht die GA, sondern nur die Teufelskralle und die GLM wirkt. Nur, wie willst du das unterscheiden, was denn nun wirkt?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 17:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Renate A. Beitrag anzeigen
Es gibt TÄ, die implantieren Goldteilchen, so nach dem Motto, viel hilft viel, die beherrschen aber nicht die Akupunktur.
Und das ist sicherlich der qualitativ grosse Unterschied zwischen "Goldimplantaten" und "Goldakupunktur".

Und wie Steffi schon sagte, der Hund wird bei Rosin und Team ganzheitlich und mit Goldakupunktur behandelt.
Bei der ganzheitlichen Methode ist es aber doch letztendlich auch so, das viel viel hilft. Wenn der ganze Hund vergoldet wird, ist das doch auch viel
Die Akupunktur ist sicher ein Unterschied, sonst hieße das eine doch nicht GA und das andere GI. Mit qualitativ hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit der Methode. Und ohne Akupunktur wirkt es auch sehr gut, wir haben Berlock implantieren lassen, ohne Akupunktur, aber auch an mehreren Stellen, also auch ganzheitlich, und es wirkt ohne Akupunktur prima.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von flitzer Beitrag anzeigen
Wie kannst du beurteilen, ob die GA wirkt, wenn du gleichzeitig Teufelskralle gibst?
Wenn, dann sollte eine GA oder GI auch ohne Schmerzmittel wie Teufelskralle wirken. Sonst kann es doch sein, dass gar nicht die GA, sondern nur die Teufelskralle und die GLM wirkt. Nur, wie willst du das unterscheiden, was denn nun wirkt?
Mein Hund ist nicht erst seit gestern vergoldet.
Die Teufelskralle bekommt er seit 1 Monat.
Du kannst einen Hund mit einer GA nicht unbedingt komplett schmerzfrei bekommen, vor allem wenn er so multimorbid ist wie meiner. Die Arthrosen die da sind, sind nunmal auch mit Gold nicht wegzubekommen, ich kann aber mit Teufelskralle und Gruenlipp mein Bestes tun um den Rest des Gelenkknorpels noch zu schuetzen und ihm auch den Rest Schmerzen noch zu nehmen. Gruenlipp ist nicht schmerzlindernd, OPC ist ein Radikalfaenger.
Durch die GA ist alles sehr, sehr viel besser geworden, des letzten Rest gibt jetzt noch die Teufelskralle.
Es geht nicht um die Anzahl der GA (viel hilft viel), sondern darum dass viele Goldstueckchen sinnvoll an die richtigen Stellen gesetzt werden und nicht einfach nur so viele Stueckchen wie moeglich ums Gelenk geballert werden um den Preis zu erhoehen.

Jeder sollte das machen womit er am besten klarkommt und bei dem Arzt der das Vertrauen Desjenigen hat.

Geändert von Scotti (21.11.2012 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 19:56
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Also unser Baby ist auch ganzheitlich mit Gold akupunktiert und ebenfalls Narben mit Platin "behandelt". Wie genau sich die Methode nennt, weiß ich nicht, ich habe mich von der TÄ meines Vertrauens beraten lassen und die Resultate sind eindeutig, wir haben einen eindeutig bewegungsfreudigen, schmerzfreien und glücklichen Junghund mit schwerster HD

Teufelskralle oder sonstiges geben wir z.B. momentan gar nicht.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 05:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Blinzeln AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Mein Hund ist nicht erst seit gestern vergoldet.
Die Teufelskralle bekommt er seit 1 Monat.
Du kannst einen Hund mit einer GA nicht unbedingt komplett schmerzfrei bekommen, vor allem wenn er so multimorbid ist wie meiner. Die Arthrosen die da sind, sind nunmal auch mit Gold nicht wegzubekommen, ich kann aber mit Teufelskralle und Gruenlipp mein Bestes tun um den Rest des Gelenkknorpels noch zu schuetzen und ihm auch den Rest Schmerzen noch zu nehmen. Gruenlipp ist nicht schmerzlindernd, OPC ist ein Radikalfaenger.
Durch die GA ist alles sehr, sehr viel besser geworden, des letzten Rest gibt jetzt noch die Teufelskralle.
Es geht nicht um die Anzahl der GA (viel hilft viel), sondern darum dass viele Goldstueckchen sinnvoll an die richtigen Stellen gesetzt werden und nicht einfach nur so viele Stueckchen wie moeglich ums Gelenk geballert werden um den Preis zu erhoehen.

Jeder sollte das machen womit er am besten klarkommt und bei dem Arzt der das Vertrauen Desjenigen hat.
Doch, man kann mit einer GI einen Hund total schmerzfrei bekommen.
Es ist auch offensichtlich typisch, dass bei einer GA nach ein paar Jahren die Wirkung nachlässt, so wie bei dir! Auch wenn du das wohl selber nicht wahrhaben willst, aber warum müsstest du sonst jetzt noch zusätzliche Schmerzmittel geben?
Es macht halt schon die Menge an Gold, aber nicht wir du sagst um den Preis zu erhöhen, wobei das bei dir doch sicher auch nicht wenig gekostet hat, sondern weil nunmal das Gold wirkt, und Da ist es halt entscheidend, es direkt ans Gelenk zu implantieren und auch in ausreichender Menge.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 06:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Nein, ein Hund wird durch die GA nicht zwangslaeufig schmerzfrei, es gibt sogar Hunde bei denen das garnicht anschlaegt egal welche Methode.
Und da du ueberhaut nichts ueber meinen Hund und seine Probleme im Bewegungsapparat weisst, finde ich es sehr vermessen von dir zu behaupten er muesse schmerzfrei sein.
Du weisst auch nicht was meinem Hund vielleicht nach der GA noch passiert ist so dass er Schmerzen hat.
Teufelskralle ist im Uebrigen nicht nur einfach ein Schmerzmittel wie NSAIDS.

Wenn das jetzt wieder ein "meine Methode ist besser, ich hab Berlock" Fred wird, klinke ich mich hier aus, diese Diskussionen gibt es in anderen Foren genug.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 07:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Ich habe es sogar unterschrieben, das eine komplette Schmerzfreiheit NICHT garantiert ist. Kann, muss aber nicht. Und bereits entstandene Schäden kann auch keine GA wieder "heile" machen.
Ich bin da ganz bei Scotti..... das ist lediglich ein Fred zum Verlauf der Geschichte von Ostseesternchen und keine Endlosdiskussion wie wo was warum........

Euch Goldkindern drück ich weiter ganz feste die Daumen das es ewig wirken wird :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22