Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:09
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Antikdogge vermisst

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt cane de presa, aber es wird ein Hund vermisst, egal ob entlaufen oder geklaut und egal welcher Rasse er angehört oder Mischling, es handelt sich um ein geliebtes Haustier und seine Familie sucht ihn.
Ich hoffe, der Hund taucht unbeschadet wieder auf!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:17
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Antikdogge vermisst

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
im alano forum steht ein nette Antort.Bin ganz seiner meinung.
und meine meinung:wer seine hunderasse nicht kennt bekommt irgendwan was er verdient.


So etwas kommt von Dir ? Wo Du mir doch letzte Woche noch etwas über ethische Urteile und Moral die Du hier im Forum nicht verstehst erzählen wolltest.
Den Beitrag hättest Du dir sparen können, ist echt voll bescheuert
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:35
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge vermisst

Kommt natürlich von mir.
ethische Urteile und Moral hatte ich anders gemeint.Du meinst das mit den geschundenen kampfhunde Video.
das hast du halt nicht verstanden um was es ging.
Das Gleiche spiel haben wir hier.Jeder schreit Och nö,wiso,weshalb wer macht sowas nur. kommt einer dazu der anders denk wird sofort zensiert oder man wird als krank bezeichnet. Und das zeige ich hier.Wer mit eine Thematik nicht klarkommt denkt anders.
hier ist jeder gegen das wort Kampfhund,ich höre es aber jeden tag von den Menschen.

Geändert von cane de presa (28.11.2009 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:39
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Antikdogge vermisst

Ich finds einfach schrecklich was da passiert ist,
und dementsprechend find ich deine Aussage
einfach nur daneben.
Meinste nicht, das der Besitzer sich schon genug
Vorwürfe macht.

Ich zb würde meinen Hund nie unbeaufsichtigt aufm
Grundstück laufen lassen...aber eigentlich nur aus dem
Grund, weil Murphy dann jeden als potenzielle Gefahr sieht.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:44
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge vermisst

Natürlich ist gemein gegenüber dem besitzer.Ich wünsche das keinem und Toll find ich das genau so wenig.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:46
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Antikdogge vermisst

Dann sind wir uns ja in dem Punkt einig,
nur warum muss immer erst vorher so ein
blöder Kommentar kommen?
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:56
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge vermisst

Finde ich nicht.denke da anders.Ich suche die schuld immer bei mir.
deshalb geb ich nicht die schuld einem Hund und auch nicht irgend einem Menschen.Sei es auch ein Dieb. es ist einfach nur dumm wen sich eine Oma einen Bordercollie in der stadt kauft.Genau so einen "alano" zu einem Lamm zu machen. Selbst dann hat es für mich etwas wie ein Auto wo der schlüssel steck. dafür gibt es sogar ein Wort fällt mir aber gerade nicht ein.

Alles was ich schreibe soll keine hilfe oder mitleid oder anschuldigung sein.Es soll nur andere einen Denkanstoss geben.
Bei dem Gestohlenen Hund sitz das kind natürlich schon im brunnen.

Geändert von cane de presa (28.11.2009 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Antikdogge vermisst

Ich finde es furchtbar das wir in einer Welt leben wo Hunde aus Gärten geklaut werden. Ich würde meinen Hund gerne auch mal im Garten lassen, wenn ich einen hätte. Aber bei solchen Spinnern die da draussen rumlaufen...

Mein Mitgefühl gehört den Besitzern und ich wünsche allen, dass der Hund wieder gesund auftaucht.

@cdp: also manchmal...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 17:03
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge vermisst

Und dann hättest du immer noch angst vor den Hundehassern,selbst wenn dein hund auf friedlichkeit gezüchtet wäre.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 17:18
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Antikdogge vermisst

Ich wünsche den Besitzern auch von Herzen, dass ihr Hund schnell wieder gesund auftaucht.

Aber bei solchen Aktionen frag ich mich, ob die Diebe die Hunde nicht kannten. Da muss man doch mit dem Hammer geföhnt sein, wenn man über einen fremden Gartenzaun steigt und so große Hunde klauen will.. Wer riskiert schon freiwillig gebissen zu werden..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22