Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 21:44
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard Antikdogge vermisst

mit Erlaubnis darf ich die Vermisstenanzeige hier einstellen:

Zitat:
Zitat von Wolf
Hallo Ihr Lieben,

ich höre soeben von einem dringenden Notfall. Die Antikdogge BALU aus Hannover wurde heute Abend geklaut.



Bei Auffinden des Hundes bitte ich um eine schnelle Info an meine Handynummer: 0172 / 317 87 74

Hoffen wir das Beste. :smt009
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 21:46
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Antikdogge vermisst

Hatte ich auch grad vor, hier mal der erweiterte Text!

Zitat:
Durch meine Züchter habe ich grade diese schreckliche Meldung erfahren!

Bei Tasso ist es schon auf der Seite!!!
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefund...meldungen.aspx
Unter PLZ 3....

Hallo Ihr Lieben,

ich höre soeben von einem dringenden Notfall. Die Antikdogge BALU aus Hannover wurde am 27.11. aus dem Garten gestohlen! Die noch dort lebende Hündin hat sich aus dem Halsband gewunden und wurde deswegen nicht mitgenommen!.



Bei Auffinden des Hundes bitte ich um eine schnelle Info an meine E-Mail:
stefan@antikdoggenfreunde.de
UND Polizeistation Hannover Misburg

Hoffen wir das Beste.
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 21:51
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Antikdogge vermisst

Danke Anja

Ich drück die Daumen das der süsse bald wieder zuhause ist - er ist so ein toller Hund
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 22:04
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Antikdogge vermisst

wir drücken die daumen und halten augen und ohren offen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 22:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Antikdogge vermisst

Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, wieso man Hunde aus Gärten klaut ?
Hab das jetzt schon mehrfach gehört, eigentlich würde man meine, da traut sich so einfach keiner ran...

Eine Horrorvorstellung...........

Hoffentlich wird er schnell gefunden.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 23:21
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Antikdogge vermisst

Oh man das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe das der oder die gepackt werden oder Balu freiwillig wieder hergeben, solche Penner sind echt zum kotzen und das auch noch in Hannover
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 07:15
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Antikdogge vermisst

Mich wunderts auch das man einfach einen Hund und auch noch so einen großen Hund aus dem Garten klaut. Die sollten doch schon von der größe her abschrecken!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 08:44
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Antikdogge vermisst

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, wieso man Hunde aus Gärten klaut ?
Ich kenne einen Hundeklau aus dem Schrebergarten und denke "in diesem Fall" hat jemand ein gutes Werk getan.

Aus dem Beruflichen Umfeld meines Mannes hat sich ein Ehepaar einen Schrebergarten mit Häuschen gekauft, dass aber nur am Wochenende benutzt wurde. Aus Angst vor einem Einbruch legten sie sich einen Schäferhund zu der eine Hundehütte bekam und wachte bei Wind und Wetter im Freien. Die Eigentümer fuhren nach Feierabend nur kurz zum Füttern raus. Erwin fand dieses Verhalten unmöglich, wurde aber aufgeklärt, das es den Hunden in Rumänien (Deutsch-Rumänische Auswanderer) wesentlich schlechter ginge. Eines Tages war der Hund weg. Das Geschrei über die Entführung war groß, würde man die Hintergründe nicht kennen, hätte man fast glauben können, sie hätten ihren Hund geliebt, dabei ging es nur um den Anschaffungspreis.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 09:34
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Antikdogge vermisst

Schlimm...
ich hoffe der Rüde wird schnell gefunden,
und kommt unbeschadet zum Besitzer zurück.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 10:17
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Antikdogge vermisst

zum Glück bellen meine Hunde immer, wenn sich jemand dem Grundstück nähert und ich seh auch immer gleich nach. Wenn ich nicht zu Hause bin, würd ich meine Hunde nie alleine im Garten lassen. Die sind dann immer im Haus. Seitdem uns mal vor Jahren jemand aus Spaß oder Langeweile - keine Ahnung - ein Lamm mit Kopfschuss getötet hat (die Koppel ist grenzt direkt an die Straße) bin ich da sehr vorsichtig.

ich hoffe sehr dass der Hund wiedergefunden wird.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22